Hallo erstmal!
Posted
(In Topic #491)
Guest user
Ich als begeisterter Hobbyastronom freue mich auf viele Diskussionen mich euch. Tobias und Martin kennen mich ja schon. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, solltet ihr mal meine Website besuchen. Dort gibt es auch einen Astronomie-Bereich, wo es auch Bilder gibt, die aber noch nicht so toll sind. Erst seit einem paar Monaten versuche ich mich an der Astrofotografie. Vielleicht kann man sich noch gegenseitig Tipps geben…
MfG
Marcel
Posted
Guest user
Freut mich das du hirher gekommen bist!
Ich werde deine Homepage gleich mal besuchen!
Holger
Posted
Site staff
Hallo Marcel! Willkommen im Board!
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Guest user
Ja, ist leider ein bißchen später geworden. Aber besser spät als nie!
Nee, ich hab mir dieses Forum erst mal ein bißchen von außen beobachtet, wollt mal schauen, wer hier alles dabei ist und was ihr alles schreibt. Aber ihr scheint euch schon sehr gut auszukennen in der Astronomie! Und ihr seid alle ungefähr in meinem Alter, was ich sehr gut finde.
Posted
Andromedaner
schön wieder jemand neues hier zu haben. Ich probiere mich auch erst seit kurzem in der Astrofotographie. Aber schade, bin ich ja immer noch der alte Sack hier. Kannst du nicht die 1985 in deinen Geburtstagsdatum durch 1975 austauschen?
Martin
PS.: Ich war mal so frei und habe gleich nen Link von meiner zu Deiner Seite gesetzt.
Posted
Guest user
Der Link zur Homepage?
Janek
Posted
Guest user
Hallo Janek!
Der Link ist http://www.astromania.de.ms , aber steht auch unten in der Leiste!
Posted
Guest user
Janek
Posted
Etz´red i!
Re: Hallo erstmal!
Hallo Marcel!Willkommen auf Andromeda!
Peter M.
Posted
Guest user
Natürlich sind die verfügbar. Ausser eins sind alle da!ur leider sind deine Bilder nicht verfügbar…
Und der Link steht auch auf der Infoseite.
Holger
Posted
Erdling
Posted
Guest user
Frage:
Wie viele "Andromedaner" gibt es eigentlich? (steht leider nicht auf eurer Seite)
Posted
Andromedaner
Martin
Posted
Guest user
Wir sind jetzt um die 10-12 (ich hab sie im dem "Mitglieder-Text für die Hp noch nicht durchgelzählt…) und Ich hoffe es werden immer mehr . Wenn die interstelarum-Ausgabe mit unserem ArTikel veröffentlicht wird, kommen sichelich auch noch mal ein paar.
Janek
Posted
Andromedaner
Willkomen auf Andromeda!
Eine nette Webseite hast du da, ich kenne sie aber schon seit längerem.
Wie alt bist du?
Nach deiner erfolgreichen Landung auf andromeda () würde ich dir empfelen dieses mächtige Kommunikations-Tool runterzuladen.
Ansonsten viel Spaß hier!
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Guest user
Ich bin schon 18 und damit der Drittälteste nach Peter und Martin, wie ich gesehen habe…
Toll, dass dir meine Seite gefällt. Über Gästebucheinträge würde ich mich natürlich immer freuen.
Wofür brauche ich denn diesen Yahoo-Messenger? Ich benutze eigentlich ICQ.
Posted
Guest user
Wir klären, wie wir das Problem lösen können.
Janek
Posted
Site staff
ich habe glaube ich noch die kostenlose Version von Yahoo-Messenger auf dem PC. Wenn nicht ich, dann hat sie Martin Reck.
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Posted
Andromedaner
Ich denke es sind einfach mehr Leute im Yahoo-Messenger vertreten, ich kann dir aber auch ein tool schicken das Yahoo Messenger und ICQ vereint….
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Guest user
Janek
Posted
Guest user
Holger
1 guest and 0 members have just viewed this.