Alpenexkursion 2
Posted
Etz´red i!
Posted
Andromedaner
vielleicht könnte man ja eine Extra-Forumabteilung für Treffen/Exkursionen oder so einrichten.
Und beizeiten mal bitte wegen der Terminmöglichkeit bescheid sagen.
Und ich denke gerade über einen Soundtrack für astronomische Exkursionen nach, vielleicht hat jemand ein paar Vorschläge.
Martin
Posted
Etz´red i!
Gruß,
Peter
Posted
Andromedaner
Musik zum beobachten oder was?
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Andromedaner
is ja ne lange Fahrt, da braucht man schon etwas Unterhaltung, und da kann manja was zusammenstellen, daß in die Richtung geht, z.B. paßt zumindest vom Titel "After Dark" (Tito &Tarantula), "Dark Night" (The Blasters) oder "Man on th moon" (REM). Vom Inhalt her zum Bsp "Through the Never" (Metallica). Und Stimmungsmäßig zum Bsp. "Digital Bath" (Deftones).
Früher habe ich zum Beobachten gerne Metallica (die alten Sachen, bevor James Hatfield vom Alkohol runter war) oder Tool gehört, aber jetzt habe ich Befürchtung, nachts mit leerer Batterie auf´m Feld zu stehen.
Martin
Posted
Guest user
Posted
Andromedaner
Umbedingt
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Guest user
Posted
Etz´red i!
Ich hab da z.B. Soundtrack-CDs von der Space-Night Sendung "Earth-Views", aber eigentlich ist mein Musikgeschmack ja irgendwo in den 50/60ern hängen geblieben…(bin halt einfach in der falschen Zeit geboren)
P.M.
Posted
Andromedaner
Außerdem braucht man ja was der Stimmung angepasstes, also wenn ich auf nen AGN halte, wo gerade ein schwarzes Loch die wildesten Sachen anstellt, da paßt eben gut Metallica oder was in die Richtung. Das Universum ist ja von brutaler schönheit, wobei die Betonung auf brutal liegt.
Nun gut, um das hier nicht als Musikforum zu mißbrauchen (vielleicht sollten da ja ne feindliche Übernahme machen und das richtige Musikforum besetzen) nochmal der Hinweis, mal einen Terminrahmen zu erstellen,
Martin
Posted
Site staff
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Andromedaner
also die Musik die ich anhöre , ist so rechts, das sie schon wieder links ist. Nee, extremistischen Scheiß tu ich mir auf keinen Fall an. Aber ein bißchen Bums muß sie schon haben.
Martin
PS.: Was ist Radio?
Posted
Site staff
ich dachte da eher an so ne scheiß Nazimusik, wobei ich mir bei sowas an den Kopf langen muss. Wenns nicht gerade sowas ist, höre ich gerne alles an… also um mich braucht ihr keine Sorgen zu machen. Falls ich aber was gutes unter den Schallplatten meiner Eltern finden kann (Pink Floyd, David Bowie,…) dann teile ich das euch mit
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Posted
Andromedaner
Martin
Posted
Etz´red i!
Ich habe eben mal mit Microsoft Encarta Weltatlas eine Karte erstellt und alle unsere Standorte markiert:
Gruß,
Peter
Posted
Andromedaner
Aber tolle arbeit mit der Karte,
Martin
Posted
Guest user
ja die Karte ist gelungen.
P.S.: @Peter: Ja, schönes Avatar. Du Bringst mich auf eine Idee…
1 guest and 0 members have just viewed this.