Homepagedesign +Wichtig!+
Posted
Site staff
Vielen Dank :] ! Ja, die ganze Seite stammte von mir. Aber die Texte werde ich -wie schon bekannt- nicht verfassen. Leuchtet ja wohl auch ein…
Raphael hat in dem letzten Beitrag (der letzte vor diesem hier) folgendes geschrieben:
Sorry…. irgendwie weiß ich nicht ganz genau was du damit sagen willst . Versuch es nochmal! :-)aber, soweit ich es verstanden ahbe, übernehmen alle "Unterthemen" … Also.. wer möchte, kann Tobi den Quelltext den er geproggiet hat, schicken ;-)
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Guest user
Aber den Satz vom Raphael fand ich auch äußerst rätselhaft!:-)
Posted
Site staff
Und mit dem Einleuchten: Du hast es erfasst!
Gruß,
Tobias
Posted
Guest user
So Datenbaken programmieren und so nen Mist(aber des war ja noch net so kompliziert) aber Hompages und so des isch bestimmt voll schwer!
Liebe Grüße Julia!
Posted
Andromedaner
wenn mans eimal raus haut läufts aus der hand…
javascript ist aber schon ein bissel schwerer..
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Site staff
Posted
Guest user
Ich glaub nämlich dass mein Lehrer mal irgendwas von Java erzählt hat(wenn ich da richtig zugehört hab:-) )
Aber wenn ich dann mal was net weiß kann ich ja euch zwei Spezialisten fragen oder?Ihr müsst euch ja super damit auskennen wenn ihr beide schon homepages programmiert!!!
:-) Liebe GRüße Juu!:-)
Posted
Guest user
supi , die Page ist on! Jetzt kann ich endlich mal stöbern…
Wir benutzen zur Zeit Oleco (C. by C.), der sucht immer den günstigsten Anbietre heraus. Bald bekommen wir aller dings DSl (T-Online), wegen ANDRO
CS,
Janek Urgatz
Posted
Guest user
bis jetzt doch super…
CS,
Janek Urgatz
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Bei uns läuft der Computer jetz fast rund um die Uhr!!:-) :-)
Posted
Site staff
ich habe 56k "Lowspeed"-Modem. Das zieht wirklich voll ab. Es ist soooooo schnell, dass man in der Zwischenzeit um ne Seite zu öffnen nen Tee trinken gehen kann .
Aber vielleicht bekomme ich auch noch irgendwann DSL-Flat…
Gruß,
Tobias
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Ich hab so wenig Zeit, und ich gucke immer in diesen Thread weil der einen Betreff hat, der mich dazu veranlasst zu vermuten, daß hier was wichtiges geschrieben wird - hier ist aber mitlerweile NUR noch :slp: - wirklich nervig!
Wenn der Thread erledigt ist, dann macht ihn zu oder schreibt hier wirklich nur wichtiges rein - BITTE!
:mecker:
Posted
Andromedaindianer
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
Posted
Guest user
Das kommt aber nie richtig an..leider
Ist wohl besser, ich halte mich zurück und komme in den 2-3 min die ich Zeit hab lieber mal wieder bei netcritics vorbei, eh ich da auch wieder schimpfe kriege - mein Antrag auf Tagesängenverdopplung ist leider immer noch nicht genehmigt
:-)
1 guest and 0 members have just viewed this.