Space-Art: Ein Bild von Hyperion
Posted
Andro-Jesus
AW: Space-Art: Ein Bild von Hyperion
Wow, sieht echt umwerfend aus, selbst wenns nicht das original ist.Erinnert stark an Rob Ross, hab ich früher immer angeschaut. Wann läuft das eigentlich gerade?
Auf jeden Fall hast du wirklich mit viel Gefühl für Formen gearbeitet. Sieht alles sehr harmonisch aus. Respekt
Gruß,
Christian
Posted
Etz´red i!
Lutz(ifer) hat gesagt
Erinnert stark an Rob Ross, hab ich früher immer angeschaut. Wann läuft das eigentlich gerade?
Das hört man oft… er arbeitete halt mit der gleichen Technik und ist den meisten Leuten aus dem Fernsehen bekannt.
"The Joy of Painting" kommt regelmäßig auf BR-alpha (Bildungskanal des Bayerischen Rundfunks: http://www.br-online.de/kultur-szene/thema/ross/)
Natürlich hab ich die Sendung auch schon öfter gesehen. Eigentlich bin ich erst durch Bob Ross zur Ölmalerei gekommen…
Gruß,
Peter
Posted
Etz´red i!
Eine Kleinigkeit fehlte in dem Bild noch… Titan!Andere Saturnmonde sind zwar von Hyperion aus auch gut sichtbar, kommen aber bei weitem nicht so nahe wie Titan. Ich habe ein paar andere sichtbare Saturnmonde noch dezent eingefügt, damit sie u.a. das Bild des Orion nicht zerstören.
Ob es auf Hyperion wirklich so aussieht wie auf dem Bild, kann wohl erst sicher beantwortet werden, wenn mal eine Sonde dorthin geschickt wird.
Grüße,
Peter
Posted
Erdling
Hi Peter,ich bin spach los, das Bild ist echt super geworden
Gruß
Manuel K.
man1982
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Posted
Erdling
Hi Peterauch von mir ein großen RESPEKT
Gefällt mir wirklich sehr gut !
Ich wäre auf jeden Fall dafür, wenn du Lust hast und es ok findest, dass man das ganze Projekt ausführlich als Projekt auf die kommende Andropage draufbringt !
Klasse !
Rafael
Posted
Etz´red i!
Wenn unser Redaktionssystem bald funktionieren würde, könnte man darüber reden…Ich wär jedenfalls gern dabei.
Peter
Posted
Astrofrüchtchen
Wenn du das ganze als Webseite machst, dann könnte ich das auch jetzt schon reinpacken.Du brauchst kein Style, das ist schon vorgegeben. Die Fotos müssten halt noch irgendwo lagern, dann wär das gebongt.
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Andromedaner
Gaaaaaaaanz Groooooße Klasse, PeterBeim BTM habe ich ja ein Bild von dir bewundern dürfen, die Anleitung hier ist der Hammer; das daraus entstandene Bild auch.
:remo: :remo:
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Posted
Guest user
Einfach wunderschön
Posted
Site staff
Hallo Peter,wie immer bin ich total baff was du alles malen und zeichnen kannst. Wirklich super genial…
Ich bin echt fertig heute sag ich nix mehr
Gruß,
Martin
Posted
Etz´red i!
Merci…Wenn übrigens irgendeine/r mal ne Idee hat - ein Phänomen, dass es irgendwo im Sonnensystem gibt/geben könnte - und meint, dass es davon noch nirgendswo ein Bild gibt, dann kann er mir ruhig davon berichten.
Ich bin ständig auf der Suche nach merkwürdigen Motiven und Ideen.
Grüße,
Peter
Posted
Guest user
Re: Space-Art: Ein Bild von Hyperion
Hallo Peter ,hab allergrößten Respekt vor deinem Talent , klasse Bilder von dir . Zum Thema Motiv , wie wärs mit der Perpektive von der Oberfläche eines Kometen , der auf die Erde oder Sonne zurast ?
Gruß Mirko
Posted
Etz´red i!
AW: Re: Space-Art: Ein Bild von Hyperion
schmierprinz hat gesagt
Zum Thema Motiv , wie wärs mit der Perpektive von der Oberfläche eines Kometen , der auf die Erde oder Sonne zurast ?
Ja, das ist auch gut!
Bilder von Asteroiden-/Kometeneinschlägen gibts ja jede Menge…
aber von der Oberfläche aus gesehen…auf die Erde zurasend - das hat Perspektive.
Gruß,
Peter
1 guest and 0 members have just viewed this.