Termin für BTM 2006
Posted
(In Topic #1488)
Etz´red i!
wollte euch nur in aller Kürze mitteilen, dass der Termin für das Bayerische Teleskopmeeting auf dem Osterberg (Pfünz) bereits feststeht. Das BTM 2006 findet dieses Jahr vom 21. - 24.09. statt.
Ausführlichere Informationen dazu wirds noch rechtzeitig geben.
Grüße,
Peter
Posted
Guest user
AW: Termin für BTM 2006
Au ja da komm ich wieder! War bis auf die Zugverbindung (die da waren wissen was ich mein) große klasse
Posted
Site staff
ChriStopher hat gesagt
Au ja da komm ich wieder! War bis auf die Zugverbindung (die da waren wissen was ich mein) große klasse
Hallo Christopher,
das nächste mal fahren wir besser gleich nach Ingolstadt
Gruß,
Martin
Posted
Erdling
Das ist gut, das is n Wochenende... dann kann ich vielleicht kommen... Aber erst am Samstag
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Site staff
Nina hat gesagt
Das ist gut, das is n Wochenende… dann kann ich vielleicht kommen… Aber erst am Samstag
Hallo Nina,
das lohnt sich ja kaum
Gruß,
Martin
Posted
Astrofrüchtchen
Also ich bin auch gern wieder dabei
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Erdling
ich kann auch daheim bleibenMartin Reck hat gesagt
Hallo Nina,
das lohnt sich ja kaum
Gruß,
Martin
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Site staff
Nina hat gesagt
ich kann auch daheim bleiben
Hallo Nina,
nein nein du sollst schon kommen Hat Spaß gemacht du gibst dem Treffen erst den richtig Pepp
Vielleicht ist ja dein Kumpel "Matt" auch wieder da
Gruß,
Martin
Posted
Erdling
Halloich würde auch gerne kommen muss erst des im geschäft abklären ob ich da urlaub haben kann. Nina und Peter und nun zu euch aber bitte geht dann nicht über nacht heim.
Gruß,
Daniel
Posted
Erdling
da in der hütte zu schlafen ist einfach unbequem… und ihr habt alle so laut geschnarcht, da kann man ja net schlafen
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Erdling
Nina hat gesagt
da in der hütte zu schlafen ist einfach unbequem… und ihr habt alle so laut geschnarcht, da kann man ja net schlafen
Also ich fande es sehr bequem konnte mich nicht beklagen aber ich hoffe das nicht wieder etwas passiert das einer den Notdienst braucht
Posted
Erdling
jaja... dani
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Etz´red i!
Daniel Hackert hat gesagt
Nina und Peter und nun zu euch aber bitte geht dann nicht über nacht heim.
Wäre das so ein großes Problem?
Nina und ich sind nun mal keine Freunde von größeren "Schlafgemeinschaften". Wenn es eine gute Möglichkeit gibt, auf dem Platz zu übernachten, dann habe ich nichts dagegen. Wäre ich alleine, könnt ich´s mir auch einfach im Bus bequem machen wie ich es beim BTM 2004 schon gemacht hab…
Gruß,
Peter
Posted
Site staff
Hallo Peter,hallo Nina,
es würde nix ausmachen wenn ihr wieder bei Peter zuhause schlafen würdet. Nachts schlafe ich sowieso und da kümmert es mich echt wenig wer da im Zimmer sonnst noch liegt solang wir unseren Spaß Abends haben. Was ich aber etwas schade fand bei letzten BTM das ihr beide immer so spät erst gekommen sind
Aber das ist auch zu lösen…das letzte BTM war super und ich hoffe es wird wieder so toll
Gruß,
Martin
Posted
Erdling
ich rede jetzt mal von mir aus:also, warum wir immer so spät gekommen sind ist auch der Grund mit, das ich nicht nur wegen dem BTM gekommen nin sondern hauptsächlich wegen Peter. deswegen wollte ich auch mit meinem Schatz ein bsschen alleine sein und wenn wir am BTM waren war er oft mit anderen beschäftigt, zB der Präsentation, euch, oder Ulli etc. und deswegen wollte ich ein bisschen abstand vom treffen haben das ich mehr von Peter habe. Denn wir sehen uns ja nun wirklich nicht jedes Wochenende…
Nina
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Site staff
Nina hat gesagt
ich rede jetzt mal von mir aus:
also, warum wir immer so spät gekommen sind ist auch der Grund mit, das ich nicht nur wegen dem BTM gekommen nin sondern hauptsächlich wegen Peter. deswegen wollte ich auch mit meinem Schatz ein bsschen alleine sein und wenn wir am BTM waren war er oft mit anderen beschäftigt, zB der Präsentation, euch, oder Ulli etc. und deswegen wollte ich ein bisschen abstand vom treffen haben das ich mehr von Peter habe. Denn wir sehen uns ja nun wirklich nicht jedes Wochenende…
Nina
Hallo Nina,
wenn ich das von der Seite sehe dann stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Bei nächsten BTM könnt ihr machen was ihr wollt . Ich versteh dich das du mit Peter Zeit verbringen willst. Hauptsache ihr seit immer wieder mal da und das war ja der Fall. Ich denke damit wäre diese Diskusion über euch beide beendet da es in diesem Thema nix zu diskutieren gibt
Beziehung geht nun mal vor BTM Treffen. Auch bei Mir
Gruß,
Martin
Posted
Erdling
schön das du mich verstehst
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Site staff
Nina hat gesagt
schön das du mich verstehst
Hallo Nina,
ist doch selbstverständlich das ich dich verstehe. Ich bin in der gleichen Situation nur das es zwischen dir und Peter weit aus schlimmer ist da ihr euch noch seltener sehen könnt…
Gruß,
Martin
Posted
Erdling
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Etz´red i!
ACHTUNG - Anreise schon einen Tag früher möglich!Wie ich bei der Jahreshauptversammlung erfahren habe, beginnen die Aufbauarbeiten für das BTM 2006 schon am Donnerstag, den 21. September. Deshalb wäre die Anreise auch schon einen Tag früher möglich…
Offiziell beginnt das BTM jedoch wie schon angekündigt erst am 22.09.
Grüße,
Peter
Posted
Site staff
Peter Maier hat gesagt
ACHTUNG - Anreise schon einen Tag früher möglich!
Wie ich bei der Jahreshauptversammlung erfahren habe, beginnen die Aufbauarbeiten für das BTM 2006 schon am Donnerstag, den 21. September. Deshalb wäre die Anreise auch schon einen Tag früher möglich…
Offiziell beginnt das BTM jedoch wie schon angekündigt erst am 22.09.
Grüße,
Peter
Hallo Peter,
genauso wie beim BTM 2005 . Ich werde dann wenn es mir möglich ist wieder am Donnerstag kommen…
Gruß,
Martin
1 guest and 0 members have just viewed this.