Hallo bin auch neu
Posted
Erdling
AW: Hallo bin auch neu
Hallo, auch ein "Herzliches Willkommen" von mir, bin einer der weniger aktiven User aber das stört hier glaub ich keinen. (Oder???)
F!REF0X RUL3Z
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Posted
Andro-Jesus
AW: Re: Hallo bin auch neu
Das hört sich doch ganz ordentlich anGamer hat gesagt
einfach nur abgammeln.
Hey, Ich hab den "großen Bruder", den 5" Mak. Das sind echt super Teleskope, gerade für Planeten.Gamer hat gesagt
Ich Informierte mich und kam auf denn 4" Mak von Skywatcher.
Gruß,
Christian
Posted
Erdling
Re: Hallo bin auch neu
Jaup die Mak's von SKM sind auch wirklich gut.Jetzt noch ein paar gute Planetenokulare und dann hab ich ersteinmal alles.
Und wenn ich eines tages mehr Geld habe kaufe ich mir eine schönen Mak-Newton "MN68" von Intes Micro .
Also nun zu Anna-Phoebe .
Nun was ist DSA..das ist ein Rollenspiel das mit Würfeln spielt..ok hört sich jetzt komisch an ist aber voll lustig.
Nun euch noch ein schönes WE. Am Montag geht es auf Klassenfahrt nach Prag *freu*
CS Gamer
Viva Punk ein Leben lang
(BetonTod)
TAL 1 (evtl bald auf einen HEQ-5)
William SD 66mm APO
Coronado PST
Vixen GP + 2 MT-1 u. Powerflex SDI
(BetonTod)
TAL 1 (evtl bald auf einen HEQ-5)
William SD 66mm APO
Coronado PST
Vixen GP + 2 MT-1 u. Powerflex SDI
Posted
Guest user
Re: Hallo bin auch neu
Guten Morgen!Seltsam, ich hab hier noch gar nicht gespamt… Naja dann mache ich das hiermit:
Herzlich willkommen im Androforum! Bin gespannt, wie (und wo ) du dich hier einbaust!
Christoph
1 guest and 0 members have just viewed this.