Bericht: BTM 2005
Posted
Erdling
AW: Bericht: BTM 2005
War besimmt lustigleidern war das Wetter bescheiden und leider bewölkt.
bei mir war es genau so, auf dem Astrotag an der UNI Tübingen :]
Werde bald dafon berichten.
Mfg
Manuel K.
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Posted
Guest user
Re: AW: Bericht: BTM 2005
Studierst du da? Wenn ja, was?man1982 hat gesagt
auf dem Astrotag an der UNI Tübingen :]
Posted
Erdling
:-) :kuss:Peter Maier hat gesagt
Ich hätte mir vorher niemals träumen lassen, dass "Andromeda" mich mal zur großen Liebe führt… :-)
Logo doch :kuss:Peter Maier hat gesagt
Hoffentlich ist das Glück auch weiterhin auf unserer Seite.
Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Erdling
AW: Re: AW: Bericht: BTM 2005
Ich Studierst dort nicht liege im Krankenhaus BG Tübingen,hatte ausgang und interssiere mich auch für Astonomie.
Gruß
Manue K.
Die Freundschaft der meisten Menschen
Posted
Guest user
Re: AW: Re: AW: Bericht: BTM 2005
Oh. Was Schlimmes?man1982 hat gesagt
Ich Studierst dort nicht liege im Krankenhaus BG Tübingen,
hatte ausgang und interssiere mich auch für Astonomie.
Posted
Erdling
Gute Besserung!!
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Erdling
Hallo Petereuch kann nichts auseinanderbringen nicht mal ein streit das ist schon mal was ich wünsche euch und allen anderen Paaren im Forum noch viel GLÜCK mit dem Partner
Gruß,
Daniel
Posted
Etz´red i!
Übrigens, Bilder vom BTM gibt es u.a. auch hier:http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=28222
Grüße,
Peter
Posted
Andro-Jesus
Posted
Site staff
Hallo Leute,danke für eure ganzen Postings. Sind ja schon ganz schön viele. Nun ist es Raus das Ich mit Sabrina zusammen bin. Das Andromeda Forum wird langsam echt zum Pärchenforum
Na ja, mal schauen wer der nächste ist…
Sabi und Ich waren sicher nicht die letzten
Gruß,
Martin
Posted
Guest user
Ok ich mach mal nen Vorschlag: Ich mach ein Wettbüro auf. Vorschläge dürfen jederzeit per PM an mich eingereicht werden und Ende September veröffentliche ich eine Traumpaar-Favouriten-Liste. Ok?Martin Reck hat gesagt
mal schauen wer der nächste ist…
Sabi und Ich waren sicher nicht die letzten
Posted
Erdling
Anna ist noch frei
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Guest user
Wie gesagt: Ich nehme gerne Vorschläge entgegen und veröffentliche Statistiken Ende September
Posted
Etz´red i!
Hallo Leute,Uli hat mich heute beim Vereinsabend wegen unserem Forum angesprochen. Ich soll den BTM-Teilnehmern unter euch schöne Grüße ausrichten und ein großes Lob aussprechen für die Hilfsbereitschaft, mit der die Andromedaner/-innen am BTM dabei waren. Uli wörtlich: "Ich find es super, was ihr da macht. In den Leuten steckt viel Potential - das hat fast schon Magellan-Charakter…"
Außerdem würde er sich freuen, wenn wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein könnten. Allerdings war es leider nicht mehr möglich, den Platz für August 2006 zu reservieren und auch für Anfang September ist die Hütte bereits belegt. Daher wird das BTM 2006 wohl noch etwas später stattfinden als sonst (voraussichtlich vom 15. bis 17.09. - aber noch nicht weitersagen… ).
Dann hatte Uli noch eine kleine Bitte an uns. Wegen der niedrigen Teilnehmerzahl dieses Jahr (ca. 60 - absoluter Minusrekord!) gab es bisher noch nicht viele Stimmen bzw. Berichte zum BTM in diversen Astronomieforen. Wer also noch in anderen Foren aktiv ist, möge dort doch bitte einen kurzen Kommentar abgeben, wie es gefallen hat etc..
Gute Nacht,
Peter
Posted
Andromedaindianer
AW: Re: AW: Bericht: BTM 2005
Pendel hat gesagt
Wie gesagt: Ich nehme gerne Vorschläge entgegen und veröffentliche Statistiken Ende September
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
Posted
Site staff
Hallo Pendel,ist eine witzige Idee. Aber ich denke das entwickelt sich schon alleine. Na ja, wir können ja was ins Rollen bringen
Das ganze ist schon wirklich richtig toll:
Januar 2005: Peter und Nina
Juni 2005: Tobias und Sabine
September 2005: Martin und Sabrina
Bin gespannt wann der nächste Andromedaner sich verliebt. Peter was hier auf die Beine gestellt wurde das kann man nicht mehr in Worte fassen. Ohne das Androforum hätte ich meine erste Große Liebe wohl nie oder erst recht spät kennengelernt. SABI ICH LIEBE DICH…
Gruß,
Martin
Posted
Erdling
Stimmt nicht !!!Martin Reck hat gesagt
April 2005: Peter und Nina
Januar 2005: Peter und Nina
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Guest user
Re: AW: Re: AW: Bericht: BTM 2005
Allmut hat gesagt
Nebenbei bemerkt: Wir haben einen ersten Vorschlag
Posted
Etz´red i!
Sehr emotionaler Thread…Aber wir müssen ja nicht alle Details verraten?!
Grüße,
Peter
(Übrigens gibt es für private Angelegenheiten auch ein extra Board…!)
Posted
Erdling
Hallo Peteralso ich werde mit voller Unterstützung nächstes Jahr zu 70 % wieder dabei sein (lieber mal noch nicht zu viel versprechen )
Das feedback kommt noch auf deepsky…..
Grüße
Rafael
P.S:
Ich hab auch was online gestellt….vor dem Treffen…aber die pennen ja alle
http://www.astronomicu…rums&file=viewtopic&t=159
Posted
Etz´red i!
Alles klar, Rafael. Würde mich freuen.Ich kann ja im Moment auch noch nicht sicher sagen, was nächstes Jahr um diese Zeit sein wird…
Gruß,
Peter
1 guest and 0 members have just viewed this.