Andromeda Geschichten !
Posted
Erdling
Posted
Andromedaner
AW: Andromeda Geschichten !
Antimaterie...
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Erdling
...richtung Jupiter, wobei allerdings die Plasmarelais durchbrannten und untauglich wurden. Steuerlos trudelte die Andromedacrew durchs All um ...
F!REF0X RUL3Z
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Posted
Site director
… her. Zum Glück hatten sie ja noch das Teleskop von Daniel, welches sie zerlegten und den Schaden damit behoben. Daniel war …
Posted
Erdling
Posted
Site director
… Nina die Jupitersuppe über die Steuerkonsole kippte. Was nun fragte sich …
Posted
Etz´red i!
…Nina, die Peter mit einem unschuldigen Blick gleich wieder besänftigen konnte und sich sofort daran machte…
Posted
Erdling
... eine neue suppe zu kochen
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Andromedaner
Plötzlich wurden alle durchgeschüttelt. Ein Asteroid des Asteroidengürtels hatte….
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Erdling
Posted
Guest user
…die leckere Suppe von Nina nahm und um sich schmiss. Somit waren neben Peter alle Andromedaner wütend…
Posted
Andromedaner
welche sofort damit begannen den Schuldigen...
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Erdling
Posted
Erdling
… Nina gesagt hätte " also das bringt doch nix! Ich brauche eine Küchenhilfe, ich hab kein bock meine Suppe nochmal zu kochen, das soll er machen unter meiner Aufsicht! *fg*"…
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Site staff
The End
Nun wieder eine neue Geschichte. Nur diesesmal fang nicht Ich die Geschichte an sondern der, der als nächstes Postet. Der nächste sollte bitte eine Einleitung schreiben. Diese sollte minimal 4 Sätze haben…
Posted
Guest user
Re: AW: Andromeda Geschichten !
Es war einmal, in einer weit weit entfernten Galaxis…Ein kleiner Raumer flog durch das System X2-378. An Bord war der böse Meister Harbú, wie immer auf dem Weg zu seiner Akademie auf dem Planeten Marsolo, wo er den Besten seiner Schüler heute eine wichtige Lektion erteilen wollte: Doch es kam alles ganz anders…
Posted
Erdling
…da ein unwichter Mensch von einem längst vergessenen Planeten unerfreundlicherweise versäumte, etwas ganz bestimmtest zu tun…[*räusper* wenn wir schon Geschichten schreiben, sollten wir sie auch zuendeschreiben, womit maßt du dir an, die Geschichte so abrupt zu beenden? Ich fände es für uns alle sinnvoller, wenn wir _eine_ Idee weiterhin verfolgten und diese zuendeführten….]
Posted
Site staff
Raphael Errani hat gesagt
[*räusper* wenn wir schon Geschichten schreiben, sollten wir sie auch zuendeschreiben, womit maßt du dir an, die Geschichte so abrupt zu beenden? Ich fände es für uns alle sinnvoller, wenn wir _eine_ Idee weiterhin verfolgten und diese zuendeführten….]
ICH BEENDE EINE GESICHTE WENN SIE EINFACH SO RICHTIG VOM THEMA ABWEICHT ODER EINFACH KEIN SINN MEHR ERGIBT !!!
Dieser Beitrag zählt nicht zur Geschichte. Bitte bei Raphael's Antwort weiter machen…
Posted
Site staff
Also ich fand den ersten Teil über das Treffen am Besten. Der Rest ist bis jetzt Schwachsinn (auch wenn das übers Treffen auch nicht gerade "schlau" war ).
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
1 guest and 0 members have just viewed this.