Adler-brauche eure Hilfe
Posted
(In Topic #2054)

Erdling
mal so ganz ohne Kommentar…fällt euch da war auf? Irgendwas komisches??
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Guest user
AW: Adler-brauche eure Hilfe
Wieso jagd der Adler in der Wiese nach Fischen?
Posted

Erdling
wieso, da ist doch Wasser…Sonst nix? Sieht man nicht, dass das Bild bearbeitet wurde?
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Erdling
Naja, ein Weißkopfseeadler (das Wappenteir Amerikas) (wenn ich mich nich täusche) ist eigentlich Landscahftlich woanders zuhause.Aber das mit der Wiese und dem Wasser hätte ich auch gesagt..
Posted

Erdling
fällt euch nichts am Rand der Wiese auf???
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted

Erdling
außerdem gibts doch auch in Amerika Wiesen und Bäume…
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Andro-Jesus
Posted

Astrofrüchtchen
Also ich hab auch ne Weile gebraucht um es zu merken. Aber es passt wirklich nicht so gut, allerdings auch, weil das obere Bild nicht so scharf ist wie die Wiese. Vielleicht findest da noch was anderes. Hoffe das hilft dir.Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted

Erdling
Hi Sabi,Bei einer normalen Fotografie ist der Hintergrund immer unscharf… Wenn der auch scharf ist siehts unecht aus.
Lutzifer hat recht, der Adler samt wiese ist eingefügt worden.
Und meine Frage an euch ist nun wie ich den Übergang von Wiese zu Wald besser machen kann.
Nina
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted

Astrofrüchtchen
Hm... kann ich mal die Orginalbilder sehen? Und wenn du das machst, dann schau auf das rechte Eck, da guckt noch die alte Wiese raus
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted

Etz´red i!

Das geht z.B. gut mit Photoshop im Maskierungsmodus… (bei "Elements" hab ich den aber leider noch nicht gefunden…)Mit etwas mehr Aufwand gehts auch noch genauer.
Dazu gibts viele Anleitungen im Internet, z.B. auch zum Thema "Haare freistellen" (einfach mal googlen!) - ist ja ein ganz ähnliches Problem.
http://www.on-design.d…r/photoshop/tips/haar.htm
Diese Anleitung hat mir gut geholfen…
Gruß,
Peter
Posted

Site staff

Nein, nicht unbedingt! Ist alles nur eine Frage des verwendeten Objektivs (Brennweite) und vor allem der Blende. Eine hohe Blendenzahl (z.B. 11) hat einen großen Schärfebereich, während eine niedrige Blendenzahl (z.B. 4) einen kleineren Schärfebereich hat.Nina hat gesagt
Bei einer normalen Fotografie ist der Hintergrund immer unscharf…
Ich habe eigentlich die Sache mit Wiese und Wald so gesehen: Der Adler landet auf einem Hügel und darum ist die Kante am Wald so hart. Aber gut, habe mich wohl getäuscht

Gruß,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted

Erdling
Hi, hab vorhin inder schule eine so schöne antwort geschrieben und nun ist sie weg wegen so nem doofen Fehler
Aber lange rede garkein sinn, Tobi du hast recht und Sabi, das hab ich auch schon gemerkt, nur könnte es ja sein, dass der Adler auf nem Berg landet und die wiese da unten zu der weiter unten liegenden gehört.
Das Hintergrundbild hab ich leider grad net auf dem Computer… aber den Adler kann ich euch nochmal schicken.
NIna
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
1 guest and 0 members have just viewed this.