Prag

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24574 (In Topic #1979)
Erdling
Hallo zusammen

von Samstag ab 7 uhr (Busabfahrt) bis Sonntag um 16 Uhr war ich der wunderschönen Tschechischen Hauptstadt einen Besuch abstatten !

Hier ein paar Bilder:
(es folgen noch welche ;-) )

Betitelung und Weitere Bilder folgen morgen ;-)

Grüße
Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
Andromedaner

AW: Prag

Du fährst nach Prag und nimmst mich nicht mit? Das ist eine wirklich schöne Stadt, ich muß mal wieder hin. 2004 war ich allein 4 mal da. Wart ihr auch an der Uni? Da lehrte Albert Einstein, und in der Albertov-Straße, wo auch das geowissenschaftliche Institut ist, begannen die Demonstartionen gegen das sozialistische Regime 1989. Und in der Kneipe unten an der Ecke kann man gut essen.

Martin

Beitrag

Posted
Bewertung:
Astrofrüchtchen

Oho, da kennt sich aber wer aus ;) Würde auch gerne mal nach Prag gehen, man hört doch sehr viel Gutes und Interessantes über die Stadt. Danke für die Bilder, Rafael :up:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]

Beitrag

Posted
Bewertung:
Erdling

Es gibt ein wunderschönes Cafe und Lokal im Jugendstil gebaut und auch sonst sind die Lokalitäten sehr sehr toll. Vom Hofbräuhaus bis hin zum exquisiten Starrestaurant. Alle sehr toll und geschmeckt hat alles !

Und noch paar Bilder:

Fahndung nach Falschgeld…….

Die Tschechen sind sehr nette und umgängliche Menschen, wie ich finde ! Und sie haben sehr viel Humor ! Sicherlich auch wegen des Kommunismus, der einst herrschte. Wir hatten eine sehr nette Reiseführerin und so durfte man bei der Stadtbesichtigung ständig zum Schmunzeln und Lachen gekommen sein !

Prag- Auch Stadt der Liebe…………was in jedem Fall bei dem Abiente zutrifft !

Außerdem gibt es in Prag noch ein ganzes Judenviertel, wo wunderschöne Häuser sind ! Man findet dort uralte wunderschöne Jüdische Friedhöfe und Synagogen !

Am Zweiten Tag war uns das Wetter sehr gewogen ! Was für ein Blauer Himmel !

Grüße
Rafael

Beitrag

Posted
Bewertung:
Erdling

Hi Rafael,

ich finde das erste Bild Lustig :D hoffe die Jungs haben bei Dir nicht´s gefunden;D

Sehr schöne Stadt finde ich war auch schon eimal im Prag aber da war ich noch etwas zu klein um mich so was zu konzentrieren.
Sonst sind es schöne Bilder.

Gruß

Manuel K.
man1982

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.

Beitrag

Posted
Bewertung:
Andromedaner

Schöne Bilder, Rafael :up:

Da hast du nen ganz speziellen Blickwinkel gehabt, das gefällt mir. :D

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
1 guest and 0 members have just viewed this.