Eure Desks...
Posted

Andromedaner
AW: Eure Desks...
Allmut hat gesagt
Das ist ja ganz süß! :]
Ein Junge? (Das ist nicht sexistisch gemeint!)![]()
Hallo Allmut,
ist natürlich ein Junge (Das ist nicht sexistisch gemeint!).
In dem Alter sind sie alle noch süß, aber leider verliert sich das im laufe der Jahre.
HUK
Posted

Andromedaindianer
Stimmt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
Posted

Etz´red i!

Tobias Dietrich hat gesagt
Ich bin seit gestern wieder von meinem Schatzi daheim und möchte euch meine Desktops nicht verschweigen![]()
Der Junge hat Geschmack - ein Karmann Ghia!

:freu:

Posted

Site staff

Was denn sonst? Das 1969er Cabriolet in der Farbe rot mit dem Chromgepäckträger ist mein Traum schlechthin. Zu gern würde ich ihn verwirklichen…Peter Maier hat gesagt
Der Junge hat Geschmack - ein Karmann Ghia!![]()

So wie der da (ist aber das 67er Modell… und zu meinem Erstaunen mit den weißen Rädern, welche man in den 50ern am Karmann verwendete):

Immerhin habe ich schon einiges an Literatur über "meinen" Karmann Ghia… von einer Kompletten Teilliste mit etlichen Zeichnungen (ist sogar eine für deinen Bulli drin wenn ich mich nicht irre

Gruß,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Guest user
Exakt genau so ein Auto hatte der Bruder eines alten Freundes von mir.Wir sind oft mitgefahren und hatten riesigen Spass.
Später dann hat sich mein Kollege dann auch so ein Gerät gekauft, in etwas dunklerem rot.
Viel gefahren ist der nicht, aber dafür gäbs um so mehr Schoten zu erleben mit dem Teil

Posted

Etz´red i!

Ein Bekannter von mir hat so einen in blau. Den seh ich im Sommer immer auf dem Oldtimertreffen… die meisten Leute können sich gar nicht vorstellen, dass VW damals so tolle Schlitten gebaut hat. Davon könnten sich die VWler heute ruhig wieder ne Scheibe abschneiden…!Übrigens hab ich gehört, dass der Ghia besonders bei den Damen sehr beliebt war.

Gruß,
Peter
Posted

Site staff

Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Ghia oft als "Sekretärinnenporsche" bezeichnet. Nicht zu UnrechtPeter Maier hat gesagt
Übrigens hab ich gehört, dass der Ghia besonders bei den Damen sehr beliebt war.![]()

Der Schlitten sieht recht schnell aus, aber unter der Motorhaube tuckert ein VW-Käfer Boxermotor vor sich hin

Gruß,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Posted

Etz´red i!

Tobias Dietrich hat gesagt
Der Schlitten sieht recht schnell aus, aber unter der Motorhaube tuckert ein VW-Käfer Boxermotor vor sich hin.
Kann es etwas schöneres geben?? :]
Peter
Posted
Guest user
Einen schöner klingenden Automotor gibt es jedenfalls nicht:-) (Ja ich gebe zu, dass ich dem Käfer auch verfallen binPeter Maier hat gesagt
Kann es etwas schöneres geben?? :]
Peter

Posted
Guest user
Ooooch, mein alter Unimog klang MEINER Meinung nach noch besser, und mein DB811LPK den ich jetzt habe, da kann ich nur sagen:

Posted

Erdling
ChriStopher hat gesagt
Einen schöner klingenden Automotor gibt es jedenfalls nicht:-) (Ja ich gebe zu, dass ich dem Käfer auch verfallen bin)
Ich aaaaaaauuuuuch… ich liebe Käfer

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Guest user
Was ist denn ein DB811LPK? Google hat nix gefundenBeech hat gesagt
Ooooch, mein alter Unimog klang MEINER Meinung nach noch besser, und mein DB811LPK den ich jetzt habe, da kann ich nur sagen:
:dj:
![]()

Posted

Etz´red i!

ChriStopher hat gesagt
Was ist denn ein DB811LPK? Google hat nix gefunden![]()
http://images.google.d…m=10&hl=de&lr=&q=811+LPK+ Doch!

Peter
Posted

Erdling
tz, was schaust du dir denn da an?
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted

Etz´red i!

Kann nix dafür, kommt von Google. (→ "LPK 811")
Posted

Erdling
jaja… kannst´s ruhig zu geben du lüstling
:waah:
:kuss:
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Guest user
Peter Maier hat gesagt
MMMUUUAAAAHHHHH *röchel*
ich kann nicht mehr,,,,
*glucks*
:rotfol: :rotfol: :rotfol: :rotfol: :rotfol: :rotfol: :rotfol:
Posted
Guest user
So, hier mal mein Schätzchen bei der Arbeit
:]
Posted

Astrofrüchtchen
Hallo Beech,hier also mal mein Garten. Das erste ist aus der Vogelperspektive (oder auch Bearbeitungsperspektive) und die anderen beiden die Froschperspektive.
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted

Erdling
HAllo Sabiund du musst auch erklären wie man das alles richten kann das kann beech doch nicht wissen
Posted
Guest user
Danke Sabrina, ein virtueller Garten - schön, vor allem für Leute die keinen eigenen haben

aber das macht nichts, virtuelle gärten brauche ICH ja nicht, ich habe mehr als genug echte zu bearbeiten, ich hätte niemals Zeit für einen virtuellen. (und WENN, dann würde ich selber einen bauen, ich bin ja Gartengestalter von Beruf, da lass ich mir natürlich niemals von anderen reinreden

1 guest and 0 members have just viewed this.