Ein schönes neues Jahr !

Beitrag

Posted
Bewertung:
#9973 (In Topic #966)
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Andromedaner und Andromedanerinnen,

es ist zwar noch ein bisschen Zeit aber mir war gerade langeweilig  :D
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 2005. Ich werde dieses Jahr mal etwas mehr Geld ausgeben wie letztes Jahr. Der Grund ? Zum ersten mal darf ich meine Sachen selber kaufen und 2 zünde ich gerne an Silvester viele Kracher an auch ( Böller genannt :D gell Tobias :D ). Auf meine Einkaufsliste stehen diesen Jahr 21 Raketen für 9,99 Euro. 2 Vulkanne für 7,00 Euro. 150 Kracher ( Kannonenschläge ) von meinem Nachbar auch Maulwürfsprenger genannt :D für 7,99 Euro. Dann noch ein bisschen Grims Grams :]

Ich denke vor 3,00 Uhr komm ich mit dem Anzünden nicht zur Ruhe da Daniel die gleiche Menge auch kauft oder eher ich muss es für ihn Kaufen da er erst 16 ist  :D

SCHÖNES NEUES JAHR ( HAPPY NEW YEAR )
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
Guest user

AW: Ein schönes neues Jahr !

Du bist ja früh dran, oder hab ich so lange geschlafen?  :eek:

Ich werde auch dieses Mal die Umwelt wieder nicht mit Schwefeldämpfen und Explosionen verseuchen.
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
Erdling

Ich lass mir dieses Jahr auch wieder was kaufen,
aber nicht so viel.
Da könnte man ja genausogut sein Geld anbrennen ,  das knallt aber leider nicht so schön.:D

F!REF0X RUL3Z

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne

Beitrag

Posted
Bewertung:
Guest user

Ich werd auch kein Geld in den Himmel schießen.
Hatte zwar vor mir irgend so ein Kupfersulfatzeugs in der Apotheke zu kaufen, das unsere Chemielehrerin angezündet hat, aber das dürfen Nicht-Chemiker nicht kaufen :rolleyes:  :sad:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Hallo Leute,

auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
An Silvester gibts soviel Krach, da muss ich keinen eigenen produzieren. :) Ich steh dann immer ganz gemütlich am Fenster, mit dem Sektglas in der Hand, und schaue genüsslich zu, wie die Leute da draußen in der Kälte arbeiten… ;)
Seit ein paar Jahren fällt mir schon auf, dass die Leute es immer mehr übertreiben. Der ganze Stress und die riesen Verschwendung zum "Fest der Liebe und Bescheidenheit". Es dauert nicht mehr lange, da sitzt zu Weihnachten auf jedem Hausdach ein 10 Meter hoher Santa Claus und in den Gärten sieht es aus wie in Las Vegas. Wieso nicht Silvesterraketen schon zu Weihnachten verkaufen? Dann kommt gleich mehr Stimmung auf und zu Neujahr könnte man sich schon rechtzeitig mit Osterhasen eindecken.

Grüße,
Peter

Beitrag

Posted
Bewertung:
Guest user

Wünsche natürlich auch allen Andromedanern und Nicht-Andromedanern hiermit ein schönes Sylvester und ein tolles (hoffentlich auch vom Wetter her…) neues Jahr 2005  :]

Am Freitag wird mit Holger ein wenig rumgeknallt, allerdings nicht allzuviel da das unser Budget und unser Alter nicht zulassen :rolleyes:  Nunja, mal sehen vielleicht beschert und der WEihnachtsman ja noch verspätet ein gutes Sylvesterwetter, was ich nicht richtig glaube… Aber Holgers Mak können wir trotzdem bereithalten um die Raketen, bzw. deren, ähm, "Funken" (Weiß auch nicht, wie ichs sagen soll, ihr wisst schon…) zu beobachten  :idee:

Also bis bald,
Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
Guest user

Re: AW: Ein schönes neues Jahr !

Ich wünsch euch auch ein schönes neues Jahr, gutes Wetter, Glück, Erfolg und so weiter und so fort  :D
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
Erdling

Hallo zusammen

ein schönes neues Jahr an alle !!! 2005 wird hoffentlich das Jahr der Clear Skies Nächte !!!

Grüße und spenden statt bollern ;-)

Rafael

Beitrag

Posted
Bewertung:
Guest user

Frohes Neues euch allen!
Und hoffentlich mit besserem Wetter… ;)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
Guest user

Hallo an ALLE!  :D

Ich weiß , es ist etwas zu spät , doch ich konnte nich früher hier rein.

PC wurde nochmal neu regeneriert , jetzt kann ich also wieder hier auf die Seite  ;)

Ersma an euch alle en frohes neues , das ihr noch viele schöne Beobachtungen und Erlebnisse in diesem Jahr machen/haben werdet  :D

Hab auch in der Zeit wo ich hier leider offlinebetrieb hatte , mein kleines Bilderforum weitergemacht was ihr hier mal besuchen könnt:
<<<<< zum Forum >>>>>

Gruß ,
Frank
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.