Obwohl...
Posted
(In Topic #962)
Guest user
Christoph
Posted
Guest user
AW: Obwohl...
Jetzt mal ne ganz dumme Frage:Was ist ein Weblog und was bringt der???
Posted
Guest user
Re: AW: Obwohl...
Ein Weblog (kurz Blogg ) ist eine Internetseite, auf der Texte und Bilder veröffentlicht werden können. Also quasi eine Homepage, die aber dazu benutzt wird, anderen tagebuchartig Sachen mitzuteilen. Das muss jetzt nicht direkt ein Tagebuch nach dem Schema "heute habe ich das und das gemacht" sein, sondern kann auch anders verwendet werden (in meinem Fall als eine Ansammlung von Beobachtungsberichten). In jedem Fall werden Posts chronologisch geordnet. Der Sinn der Sache ist z.B., dass Freunde/Bekannte, die weiter weg wohnen, aber gerne wüssten, was man so macht, dies im Blogg nachlesen können.ChriStopher hat gesagt
Was ist ein Weblog und was bringt der???
Posted
Site director
Auf ner normalen HP kann man doch sowas auch anstellen, oder nichtGruß
Falko
Posted
Guest user
Re: AW: Obwohl...
Klar. Aber so geht das einfacher (finde ich): Der Anbieter archiviert automatisch, Leser können Comments zu meinen Posts schreiben usw. Ich hätte keine Lust, das alles neu für meine HP zu programmieren, wenn's das alles schon gibt…Falko hat gesagt
Auf ner normalen HP kann man doch sowas auch anstellen, oder nicht
Posted
Guest user
ahhh…habs kapiert^^Find ich praktisch
Posted
Guest user
Re: Obwohl...
Eben hab ich übrigens ein Feature eingebaut, dass es euch ermöglicht, da zu chatten und/oder Messages zu schreiben :]Edit: Ist unten rechts
1 guest and 0 members have just viewed this.