Registax hoch ?
Posted
(In Topic #957)
Site staff
bin gerade eben in einem anderen Astronomieforum über die Nachricht gestolpert, dass ab dem 21. Dezember das neue Registax Version 3 verfügbar sein soll.
Ich schaute dann was hinter diesem Gerücht steckt und sage nur: Es stimmt!
Erstmals wird es neben der Englischen Version auch eine Deutsche geben (insgesamt 11 Sprachen!).
Es wurde außerdem die Geschwindigkeit von Registax 3 verbessert. Ein Jupiter-AVI mit 640x480 Pixel und 610 Einzelbildern (rund 2 Minuten bei 5 Bilder/Sek) wird nun rund 40% schneller vearbeitet.
Desweiteren sollen nun noch bessere Ergebnisse erzielt werden.
Die Software lässt sich ab Morgen, den 21. Dezember, 13.00 Uhr unserer Zeit downloaden.
Weitere Infos auf der
Registax-Homepage .
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Guest user
Re: Registax hoch ?
Und kann das neue Progi auch große Bilder verarbeiten?
Posted
Site staff
AW: Registax hoch ?
Wenn du 4000x4000 Pixel groß nennst: ja, dann schon
Posted
Guest user
Re: AW: Registax hoch ?
*Aufatem* Gut - denn Registax 2 hat meine 2000 x 3008 nicht geschafft => :freu: :freu:Tobias Dietrich hat gesagt
Wenn du 4000x4000 Pixel groß nennst: ja, dann schon
Posted
Erdling
Hallo TobiasFrage: Ich hab Registax 3 die neuste Version runtergeladen und wollte fragen:
1. Wo gibts die deutsche Version, wenns eine gibt ?!
2. Wie addiere ich bilder korrekt und gut auf ? (viellleicht können wir uns mal im Y! treffen , da ich irgendwas mal wieder falsch mache )
Danke und Registax ? power
Grüße
Rafael
Posted
Site staff
AW: Registax hoch ?
Hi Rafael,zu 1.) Auf dieser Seite findest du ganz unten die verschiedenen Sprachdateien. Wie man sie dementsprechend installiert, steht im gelben Kasten darüber.
zu 2.) Wie man genau mir Registax3 arbeitet, kann ich dir auch (noch) nicht sagen. Es hat sich zur alten Version sehr viel verändert. Hier findest du aber einige Anleitungen im pdf-Format.
Gruß,
Tobias
Posted
Erdling
Hallo Tobias1. Danke für den Link ! (ich war so doof und hab nicht runtergescrollt , als ich Registax 3 runtergeladen hab.
2. Die Anleitung hab ich bereit, aber trotzdem danke. Dann werd ich mich mal einarbeiten
Hoch ? Grüße
Rafael
1 guest and 0 members have just viewed this.