Geolino extra
Posted
(In Topic #925)
Guest user
Der Text ist halt ein wenig einfach geschrieben. Ist halt mehr eine Kindezeitschrift.
4 Seiten reichen hoffentlich fürs erste!
Holger
Posted
Guest user
AW: Geolino extra
Hallo Andromedaner, auch noch mal von mir *grins*ja.. bin auch zufrieden, ihr könnt also wenn ihr Lust und Gald habt (5,90 Euro), das GEOlino etxra holen, gibts überall! Juhu, tralala…
PS: Die URL des ANDROMEDA-Boards wurde leider nicht gedruckt, nicht einmal die unserer HP, nicht so schlimm…
Janek
Posted
Erdling
Posted
Guest user
ähm Raphi?PS von Janek
PS: Die URL des ANDROMEDA-Boards wurde leider nicht gedruckt, nicht einmal die unserer HP, nicht so schlimm…
Holger
Posted
Site staff
Hallo Holger, hallo Janekfeine Sache muss ich sagen. Was steht da den genau alles drin ? Hab leider gerade keine Geld und wenn ich sowas sage dann hab ich wirklich 0,00 Euro
Du kannst ja die Seiten einscannen und hier posten :]
Posted
Guest user
Hallo Martin,Schau mal im Thread GEOlino in Osnabrück vorbei. Ansonsten: Wir wurden zu allem Möglichen befragt, was unser Hobby betrifft (Beobachtung, wie alles angefangen hat etc. und das meiste steht dann auch im Heft *grins*) um es einfach auszudrücken…Was steht da den genau alles drin ?
Janek
Posted
Erdling
das finde ich coll was ihr vohrhabt
Posted
Erdling
Re: AW: Geolino extra
schaut das Heft so aus ??!
Grüße
Rafael
Posted
Guest user
Re: Geolino extra
Hallo,find ich echt klasse
Werde mir das Heft natürlich hohlen.
Posted
Guest user
Ja so siehts aus!Aber bitte beim Foto wo wir auf dem Boden liegen nicht wundern! Ich musste lachen konnte kaum gucken weil es mich blendete. Da seh ich einfach xxxxxxxx aus!
Holger
Posted
Erdling
Da heft hol ich mir auch.Nicht nur wegen Euch
F!REF0X RUL3Z
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Posted
Erdling
Re: AW: Geolino extra
So ich hoff meine lieben Geschwisterlein zahlen dazu, denn das Heft hol ich mir morgen !!!
Posted
Guest user
Habs mir geholt, wenn jemand will kann ichs einscannen
Posted
Guest user
@ChristopherWäre super, ich schau morgen aber selbst mal im Kiosk nach.
1 guest and 0 members have just viewed this.