c´t Spezial: Fotographie
Posted
(In Topic #804)
Guest user
Thema Fotographie.
Sehr gute Info´s und Testberichte zu digitalen fotoapparaten, eine Farbtabelle zur Monitorkalibrierung, eine ganze CD voller Free und Shareware, verschiedene (sinnvolle) vollversionen und als absolutes Schmankerl oben drauf:
ein umfangreicher Bericht über Astrofotographie
die Spezialausgaben gibt es immer nur für kurze Zeit und sind schnell vergriffen, weil die einfach genial sind.
Daher: SCHNELL handeln, oder notfalls bei www.heise.de/ct nachbestellen.
…..es lohnt sich
:idee:
Posted
Site staff
AW: c´t Spezial: Fotographie
Hi Beech,danke für die Info!
Morgen habe ich wieder Schule ( ) und wenn ich die Schulsachen einkaufen gehe, kann ich mir gleich das Heftchen holen :].
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Guest user
Ja, das lohnt sich WIRKLICH - auch "deine Zukünfige" wird dort etwas näher beleuchtet :] (EOS300D)
Posted
Guest user
ich hab sie mir schon letzte woche dienstag kurz nach dem erscheinen geholt. musste einfach sein… ich muss beech zustimmen, die ausgabe ist ziemlich klasse und ich bin noch nicht mal bis zur monitorkalibrierung durchgekommen… soviel interessante und spannende sachen zum lesen!ich werd dann auch mal die bilder meiner neuen digicam in die galerie stellen…
Posted
Andromedaner
Hm, na dann werd ich auch mal gleich morgen eine Kaufen gehen
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Guest user
du willst dir die eos300d holen??ich hab jetzt die D70 und ich muss sagen, einfach geniale kamera, ich bin in einen laden gegangen und hab beide mal eine halbe stunde lang durchprobiert und mich aufgrund der genialen reaktionszeit und des besseren objektivs für die nikon entschieden.
wie gesagt, die schönsten bilder der letzten tage werden gleich hochgeladen…
Posted
Guest user
:blah:Dann mach JETZT, ich bin schon gespannt :hibbel:
Posted
Guest user
Re: AW: c´t Spezial: Fotographie
Ach du auch? Erzähl mal, was du damit so machst bzw. hast du eine HP, wo damit gemachte Fotos drauf sind?Shark hat gesagt
ich hab jetzt die D70
Posted
Guest user
ich bin dabei, nur nicht ungeduldig werden...
Posted
Site director
Hallöchen!@Beech: Gehört zwar nicht hier rein, aber DANKE für den Gästebucheintrag auf meiner HP. Die Zeitung werde ich mir 100%ig holen. DANKE für den Hinweis.
Gruß
Falko
Posted
Guest user
hehe, bin natürlich jetzt DIREKT erst mal c´t lesen gegangen und hab mir den Bericht über die D70 angeschaut.Ich bin froh, daß ich mich nicht zwischen der 300D und D70 entscheiden muß.
Mein Gelbeutel hat für mich entschieden, daß ich noch weiterhin bei meiner 3 Jahre alten Aldi-Kamera bleiben muß
…bis DIE starbereit ist, hat man mit ner D70 wahrscheinlich schon 1-2 duzend Fotos im Kasten
Falko : :-) :-)
Posted
Guest user
Hui Super das Heft muss ich mir morgen gleich holen gehen :-)
Posted
Guest user
So, Heft gekauft! Hab das letzte bekommen :-)Is wirklich vollgestopft mit interessanten Themen
Posted
Site staff
Hallo,ich habe mir die Spezialausgabe heute morgen vor der Schule am Bahnhof auch geholt… lagen noch ca. 20 Stück rum.
Viel lesen konnte ich noch nicht darin, da ich bei meinem 10-Schulstunden-Tag nur die gr. Pause und 45 Minuten Mittagspause zum schmökern hatte.
Dafür habe ich wiedermal Lesestoff für die kommenden Abende :]
Übrigens: Der Preis für das Heftchen ist auch nicht ohne, finde ich
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Posted
Guest user
ja, aber ziemlich Werbearm, kompetent, die CD UND die Farbtabelle….die anderen guten Fotozeitschriften sind ja auch nicht viel billiger….
Wie auch immer, viel Spass damit
Posted
Erdling
Hallo zusammenich hab c´t jetz auch. Viel zu lesen!! Find ich für 3 ? ok.
Dann les ich mal kräftig!!
Grüße
Rafael
Posted
Guest user
äh, ich dachte 8.50? wo ist dein Kiosk?
Posted
Erdling
Beech hat gesagt
äh, ich dachte 8.50? wo ist dein Kiosk?
ohh, sorry beech, hab mich voll vertippt. War wohl mit den Gedanken beim Sternenhimmel draußen, oder bei der EOS 300D
Sorryige Grüße
Rafael
Posted
Guest user
Hab mir die Ausgabe auch gerade gehohlt. Für den Preis auf jeden Fall ganz ordentlich. Werde mir gleich erstmal den Bericht über die DSLRs reinziehen, der interessiert mich wirklich.
Posted
Guest user
Hallo,ich wollte mir auch das Spezial kaufen, doch leider findet man dieses nur selten…
Habe sie nun vor kurzen bei meinem Kiosk bestellen lassen und sollte morgen hoffentlich da sein. Die Resonanz über dieses Heft scheint schließlich ganz positiv zu sein!
Posted
Guest user
Schon mal jemand was gelesen?Den Astrofotografie-Artikel zB: ?
1 guest and 0 members have just viewed this.