Es funzt!
Posted
(In Topic #503)
Erdling
Posted
Site staff
Re: Es funzt!
Hallo zusammen,ja ich finde es auch toll, dass wir unser Board wieder "zurück haben" ! Das neue Design ist spitzenmäßig! Und wie es aussieht sind glaube ich auch einige Funktionen dazugekommen
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Guest user
Igitt!!Das soll gut ausshene!?
Posted
Etz´red i!
Ist es wirklich das Design oder einfach nur die Neuheit, die dir aufstößt, Holger?!Ich bin sicher, an den Details wird noch gefeilt…
P.M.
Posted
Guest user
Nicht nur das aussehen. Überall ist alles größer geworden. Auch etwas unübersichtlicher!Besonders die Farben wenn man unten über die Links geht. Und ansich Englisch ahh! Wo soll das denn noch hingehen.
Englisches Forum aber wir schreiben Deutsch! Ahja!?
Holger
Posted
Etz´red i!
In deinem Benutzer Kontrollzentrum kannst du unter dem Menüpunkt "Optionen bearbeiten" die Forumsprache auswählen: http://forum.terraform…rofile.php?do=editoptions (ganz nach unten scrollen!)Gruß,
Peter
Posted
Guest user
Das Forum in Deutsch finde ich gleich viel viel besser!Holger
Posted
Guest user
Kann sein das es an der Verbindung liegt, auf jeden Fall hat das Forum bei mir heute etwas länger zum laden gebraucht……lässt sich bei linux auf jeden fall schneller laden als das alte.
Endlich kann ich mich nach dem Wochenende wieder melden…
Ja, das "neue" Forum… Erst fand ich es auch, wie soll ich sagen , aber jetzt auf Deutsch und im anderen Design:
Janek
Posted
Guest user
Also bei mir läd es sich sogar schneller als vorher!Holger
1 guest and 0 members have just viewed this.