BdM Nov. 2010 - Abstimmung
Welches Oktober-Bild soll Bild des Monats werden?
Der Komet 103P Hartley von Johannes | [7 votes] |
IC506 - der Pelikannebel von Michael | [0 votes] |
Die ersten Bilder von Jammy | [0 votes] |
Posted
(In Topic #4912)
Andro-Jesus
Ein Monat ist vorüber. Also wird es Zeit, das Bild des Monats zu küren. Folgende Bilder sind im Oktober eingegangen:
A template file is missing: templates/STANDARDBOX_light.tpl (themes/default/templates/STANDARDBOX_light.tpl or an overridden equivalent to this path)
Natürlich möchte ich den Sieger nicht selbstgefällig selbst bestimmen. Also ist eure Stimme gefragt. Stimmt darüber ab, wem die Ehre gebührt, diesen Monat sein Bild auf unserer Startseite zu präsentieren.
Ich erwarte auf jeden Fall eine schriftliche Begründung für die eigene Wahl
Nur ein paar Zeilen, damit wir wissen, warum gerade dieses Bild so toll ist.
Die Abstimmung wird bis mindestens Freitag, maximal bis Sonntag laufen. Ich erwarte rege Beteiligung.
Gruß,
Christian
Posted
Site director
Liebe Grüße
Falko
Posted
Site staff
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Astrofrüchtchen
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Erdling
ich (genauergesagt mein Pflegling und ich), also wir sind der Meinung, dass uns die Aufnahme von Johannes am meisten zusagt. Da ist eine gewisse Dynamik drin und mit dem Objekt im Zentrum - schon Klasse. Etwas beeinflusst hat uns natürlich die jetzige Diskussion und Information zu dem Kometen.
Die beiden anderen Fotografen sollten sich aber nicht zurückgesetzt fühlen. Beim nächsten Objekt klappt es dann besser - ich denke da an eine besondere Mondaufnahme - dazu kommt aber bald mehr. toS
Geht die Sonne auf im Westen,
dann musst Du Deinen Kompass testen!
dann musst Du Deinen Kompass testen!
Posted
Andro-Jesus
Ich habe mich auch für den Kometen entschieden. Einfach weil ich so begeistert von den schönen Details bin, die Johannes da eingefangen hat. Vor allem beim Schweif - besonders schön in der invertierten Version.
Aber ich gebe toS recht: Die anderen beiden Fotografen haben auch Applaus verdient. Der Pelikannebel ist wirklich schön getroffen, und auch die ersten Probeschüsse sollten - gerade wenn sie gut raus kommen - stets gewürdigt werden!
euer
Astrogucker
Posted
Andro-Jesus
1 guest and 0 members have just viewed this.