Hibiskus Blüten
Posted
(In Topic #4844)

Andromedaner

Posted
Andro-Jesus
Ich wäre mal gespannt darauf, ob hier jemand im Forum beschreiben kann, wie realistisch deine 3D-Bilder denn aussehen

Eine Frage hab ich noch:
Sind das alles Hibiskusblüten?
Wenn ja, gibt es die also in verschiedenen Farben?
Ich bin bisher nämlich nicht davon ausgegangen.
Gruß,
Christian
Posted

Andromedaner
Astrogucker hat gesagt
weil mir eine tolle 3D-Brille fehlt.
Kaufe dir heute eine Bild, da ist so eine Brille drinnen.
Astrogucker hat gesagt
Wenn ja, gibt es die also in verschiedenen Farben?
Ja und es gibt sie in diversen Farben.
HUK
Posted

Andromedaner
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei
Galileo Galilei
Posted

Site director

Und, kann man mit einer DSLR fremde Galaxien beobachten?Manu hat gesagt
beise mir manch mal echt in den arsch das ich mir nen Dobson und keine DSLR gekauft hab

Wir brauchen unbedingt eine Galerie, dann bekommt HUK seinen eigenen Bereich

Wird aber noch etwas dauern, bis es so weit ist.
Liebe Grüße
Falko
Posted

Andromedaner
> bin kein wirklicher 3D fanatiker… aber das erste bild ist echt cool
Danke
> … beise mir manch mal echt in den arsch das ich mir nen Dobson und keine DSLR gekauft hab …
Das ist ja wirklich schlimm, wenn man so 70 Jahre alt ist und sich aus Mangel an Gelegentheit zwischen DSLR und Dobsen entscheiden muss …
Ich denke doch das da noch was geht, oder? Eine gebrauchte 300 oder 400 D bekommt man doch schon recht günstig. Aber eine Kamera macht noch nicht von alleine solche 3D Bilder. Da gehört auch noch etwas Erfahrung und Wissen dazu. Das sage ich, um eventuelle Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben und Enttäuschungen vorzubeugen.
Noch eine Bemerkung dazu. Bei einer Pocket wird intern bereits eine umfangreiche Bildbearbeitung durchgeführt. Bei einer DSLR verschiebt sich das in Richtung Nutzer. Deshalb sind viele Umsteiger erst mal von einer DSLR enttäuscht.
HUK
PS: Zitat funktioniert nicht richtig
1 guest and 0 members have just viewed this.