Andromeda-Flyer
Posted
(In Topic #4835)
Erdling
ich habs mit'm Christian auf der AME schon kurz besprochen… damit hier im Forum in Zukunft noch mehr los ist, würde auch ich meinen Beitrag leisten und gerne eure echt tollen Flyer an meiner ehemaligen Schule aufhängen. Da gibt es sicher ein paar Interessenten, da dort je nach Fächerkombination Astronomie noch unterrichtet wird.
Natürlich könnte wir auch ein Flyer in unseren AIGUK-Schaukasten hängen. Der sollte sowieso mal wieder auf einen aktuellen Stand gebracht werden
Deshalb: Könnt ihr den Flyer entweder online stellen, sodass jeder der hier im Forum angemeldet ist, diesen herunterladen kann… oder mir am besten per Mail, Skype oder was auch immer schickt
Das wäre Klasse
Grüße
Kölbl
Posted
Andro-Jesus
Auf der AME hatten wir ja so tolle Klapp-Flyer. Aber die sind etwas aufwändig. Wir sind gerade dabei, sie etwas umzudesignen. Ich warte gerade auch noch sehnsüchtig darauf. Sobald wir sie haben, werden sie auch an eine gute Anzahl von astronomischen Jugendgruppen gehen.
Ich garantiere: Ich werde sie dir schicken, sobald ich sie habe.
Wir werden sie nach möglichkeit auch auf der Homepage einbinden.
Wer interesse an Flyern hat: bei mir einfach melden! Sobald wie möglich gehen sie dann raus.
Gruß,
Christian
Posted
Astrofrüchtchen
wenn du die Flyer aufhängen willst, wäre es besser, gleich Plakate zu gestalten ^^ Ich setz mich in den nächsten Tagen mal hin, hab aber grad einiges zu tun.
Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Andromedaner
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei
Galileo Galilei
Posted
Andro-Jesus
1 guest and 0 members have just viewed this.