5. AME am 18. September 2010
Posted
(In Topic #4801)
Andro-Jesus
Bereits zum fünften mal öffnen sich die Tore zur Internationalen Astronomie Messe in Villingen-Schwenningen. Sie ist mittlerweit die größte Fachmesse für Unsereins und damit einen Besuch wert. Am 18. September, also in wenigen Tagen, findet das Specktakel statt. Von 10 bis 17Uhr warten kompetente und höfliche Aussteller. Ich selbst bin mit meinen Zeichnungen auch wieder dabei. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Andromedaner zu erspähen!
Mehr Infos gibt es hier: astro-messe.de
Gruß,
Christian
Posted
Andromedaner
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei
Galileo Galilei
Posted
Astrofrüchtchen
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Andro-Jesus
Posted
Erdling
..und ich schau jetzt auch vorbei…
Dann bis übermorgen. Man trifft sich an deinem Stand
Grüße
Kölbl
Posted
Andro-Jesus
Koelbl hat gesagt
Ha, hab ich doch gleich gewusst, wer sich hinter dem Profil versteckt. Wer auch sonst.
Schön, dass du jetzt endlich in unser Forum gefunden hast.
Bis zur AME dann. Ich bin garade noch fleißig am vorbereiten. Und Geld muss ich auch noch abheben. Sonst kann ich dort ja nichts verprassen. Einen neuen Leuchtpunktsucher brauche ich. Mindestens.
Posted
Site director
Wie, ein neues Mitglied in unserer Runde und keine anständige Vorstellung? So geht das aber nicht.Koelbi hat gesagt
Hey,
Dann bis übermorgen. Man trifft sich an deinem Stand
Grüße
Kölbl
Wer verbirgt sich denn hinter unserem neuen Unbekannten???
Liebe Grüße
Falko
Posted
Andromedaner
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei
Galileo Galilei
Posted
Erdling
… die anständige Vorstellung wird demnächst kommen. Ich hab nur immer noch kein Internet in meiner kleinen Studentenbude. Aber die Vorstellung werde ich nachholen sobald ich wieder ganz daheim bin.. es kann sich also nur noch um ne Woche handeln
Aber wie gesagt. Morgen bin ich auf der AME anzutreffen und in ein paar Wochen dann auf der RATT
Ich wünsch euch morgen viel Spaß beim Durchstöbern.
Grüße
Kölbl
Posted
Andro-Jesus
Posted
Andro-Jesus
Posted
Site director
1 guest and 0 members have just viewed this.