Hallo miteinander!
Posted
Etz´red i!
Stellt Euch mal ein Beobachterforum mit lauter Rentnern vor!?!?
Davon gibts leider schon mehr als genug… (siehe Astronomie.de - ok, war nicht so gemeint!)
Aber zum Glück gibts einen Gegenpol zu der Astro-Seniorengesellschaft: ANDROMEDA :]
Wir gegen den Rest der Welt! :proost:
Gruß,
Peter
Posted
Etz´red i!
Wir, die Südstaatler… :headbang:
, Peter
Posted
Guest user
Gruppen von Amateurbeobachtern gibt es wirklich viele, aber jenge…. … Aber wozu sind wir da
@Peter: Nun erobert der Bulli auch den Erdtrabanten, ne
CS
Posted
Guest user
Holger
Posted
Etz´red i!
Die schlappen 400.000 Kilometer hat er schon lang hinter sich… :]
Gruß,
Peter
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Echt gut das Mit der VW-Mondfähre!!! lol!! *g*
Ach… hab mal gerade so die Mitglieder hier überflogen.
Und das sind ja nicht wenige. Also dürfte es nicht mehr lange dauern, um ein paar andere Foren zu übernehmen.
Oder wir überraschen sie mit einem winterlichen Angriff…
Gruß Stefan
Posted
Etz´red i!
Boah, echt fies eingeschneit der Dobson… Ob der Besitzer ihn in ein paar Tagen noch findet?
P.M.
Posted
Site staff
hehehe… sowas nennt man Weihnachtsdobson! Aber einen ungemeinen Vorteil hat der Besitzer: Ausgekühlt ist der Tubus auf jeden Fall
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Guest user
"Des is de originale Deep Sky Schneemaschin"
Stefan
@Peter: Lustig wärs ja, in z.B: Astronomie.de mal einen Thread aufzumachen und dann hineinschreiben:
"Hier sprechen die Andromedaner. Ergebt Euch, da ihr ansonsten von uns assimiliert werdet!"
Gruß Stefan
PS: Trauen tu ichs mir allerdings nicht, da ich mir vielleicht ja damit ein paar Feinde mache… :-) :-) :-)
Posted
Guest user
Das Risiko muss man immer eingehen :-)
Schönes Teleskop, schöne Decke, das letzte fand das arme Teleskop sicher nicht, es muss frieren… Raphi sagt ja immer, das man Teleskope ehrenn und als Mensch behandeln soll (Albireo) (Wo ist der eigentlich?)
CS
Posted
Guest user
Hoffentlich meldet der sich mal wieda.
Holger
1 guest and 0 members have just viewed this.