First light: ToUCam Pro SC Nachteinsatz
Posted
(In Topic #395)
Site staff
Habe gerade die ToUCam Pro SC das erste mal im "Freien" getestet. Das Objekt war der Hohenhewen (der Berg)…
Anbei 2 Ergebnisbilder
Ich bin über das Resultat echt überrascht… das Teil macht mir immer mehr freude und ich kanns kaum abwarten, bis ich endlich nun den 8"er habe
Bild 1:
Bild im Normalmodus… ich habe versucht alles rauszuholen, was rauszuholen ist. Leider kam nur beinahe rauschen raus, aber man kann bei sehr genauem Hinsehen die Konturen des Berges erkennen:
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Site staff
Das Ergebnis sieht zwar enttäuschend aus, aber ich hatte ja keinen Darframe o.ä. verwendet… darum gibts auch einige Hotpixels…
Es ist so dunkel, dass ich kaum den Berg erkennen kann… geschweige denn die Spitzen von Bäumen oder so… hier auf der 10-Sek.-Belichtung sind sie sichtbar! Außerdem ist es äußerst schwierig, ein scharfes Bild zu bekommen… man muss ja immer eine Belichtung abwarten, weil man ja kein Live-Bild hat.
Voil?:
Gruß,
Tobias
Posted
Site staff
beide Modi funktionieren ohne Probleme und sie dürfte nun die nächsten 40 Jahre funktionieren … ach… das Gehäuse mach ich morgen früh noch drauf… dafür stehe ich extra 1 Stunde früher auf.
Gruß,
Tobias
Posted
Guest user
Wenn du dann nicht in der Schule einpennst, gerne…
Das muss aber eine feine Pistole gewesen sein ?
CS
Posted
Site staff
ne… das war ne ganz Normale Heißklebepistole. Ich habe halt nen richtigen Klecks gemacht
Gruß,
Tobias
Posted
Guest user
Posted
Site staff
Gruß,
Tobias
Posted
Guest user
Posted
Andromedaner
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Guest user
ich meinte die Nachricht von Tobi…
1 guest and 0 members have just viewed this.