Bin neu hier!
Posted
Guest user
1. Sabinas Untertitel:
freut mich riesig, daß es wenigstens einer bemerkt hat (ich seh die Posts schon kommen: "Nein, ich habs auch bemerkt" )
:freu:
2. Hast du mal in deinen Postausgang geschaut? Standartmässig werden PN´s dort gespeichert (zur Sicherheit)
Allmut : Standart sind 50 und das reicht eigentlich auch, ich habs schon auf 130 hochgesetzt.
Überleg mal, wenn die 100 Leute die jetzt hier an Board sind, ALLE schon 120 PN´s haben….das wird ganz schön groß alles - also mehr gibts nicht
Posted
Andromedaner
Mich gibts auchnoch!
wie Raphael schon berichtet hat besitzte ich auch nen 8 Zöller und eine tou cam, und mache viele bilder….
Willkommen!!
@peter
b) Natürliche Veranlagung ("Jäger und Sammler"…)
Ich glaube das bezog sich früher nur auf Nahrungsmittel und Werkstoffe…
Und was der Jäger vertilgte nahm keinen Platz mehr weg…
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Etz´red i!
P.M.
Posted
Erdling
Posted
Site staff
Jetzt reichts aber langsam mal…hmm… also.. Sabina - lade dir besser nicht dieses Yahoo Teil runter- sonst wirst du noch von tobi & co belästigt ))
Jetzt kommt der Gegenschlag: Gehe nie in den IRC-Chat oder lade dir mIRC oder sowas runter… da gibts so nen "kickgeilen" Raphael… der kickt dich die ganze Zeit raus
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Etz´red i!
Wir sind anständige Gentlemen!
:proost: P.M.
Posted
Andromedaindianer
Original geschrieben von Beech
Allmut : Standart sind 50 und das reicht eigentlich auch, ich habs schon auf 130 hochgesetzt.
Überleg mal, wenn die 100 Leute die jetzt hier an Board sind, ALLE schon 120 PN´s haben….das wird ganz schön groß alles - also mehr gibts nicht
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
Posted
Guest user
Ich bin die Juu und ich freu mich dass es hier jetz endlich noch nen weibliches Wesen gibt!!!
Also viel Spaß!
Posted
Erdling
Jetzt reichts aber langsam mal…
Nana… Y! Messenger stürtz doch eh immer ab ))
Außerem : Möchtest du wirklich das Peter,Martin R oder im schlimmsten Fall Tobi dich ansprechen *scherz* ?
Also : wenn du unter vernünftigen Menschen simpel über Astronomie reden möchtest - dann komme in den IRC Chat ;-))))
Außerdem sprichst du dort dann auch mit den akzeptablem Typen bei denen es nicht so ausschaut als seinen sie besoffen wenn sie einen Therad schrieben ( Peter, das hast du mir duerch einen Smilie nun nochmehr verdeutlicht ) ) .
Außerdem ist IRC viel professioneller als irgendson dahergelaufener instant messenger (obwohl - ICQ solltest du dir schon zulegen *gg* )
Viele sinnlose Grüße,
Hubble
Posted
Guest user
@Beech: danke für den Untertitel, gefällt mir :-)
Posted
Erdling
Posted
Guest user
Posted
Erdling
:O :-) :] :] :rtfm: :freu: :circle: :mecker: :slp: :hm: :cheer: :boing: :bash: :ua: :box: :tüdel: :waah: :dj: :hunger: :headbang: :traurig: :keinplan: :peinlich: :buttno: :Gy°: :kr: :rotfol: :rolly: :proost: :neinnein: :MS: :hukaers: :hammich: :lma: :blah: :nacht: :dusch: :bl: :remo: :mampf: :eiei: :kuss: :rofl: :juhuu: :idee: :-) :O
Toll, gel ?
Posted
Site staff
Ich gebe zu das der IRC sehr professionell ist und das Yahoo vielleicht auch ein bisschen kindisch aussieht. Nun sage ich eines:
NA UND !
Im Yahoo Messenger können wir uns per Mikro unterhalten und wenn man ne Webcam hat sogar sehen. Außerdem kann man im Yahoo Messenger immer Online sein wenn man im Chat ist und wenn jemand mal nich Antwortet dann wird GEBUZZT
Also Sabina lade dir den Messenger runter. Wenn du dann nicht gestört werden willst kannste dich ja dann UNSICHTBAR machen
Posted
Erdling
Posted
Site staff
Posted
Guest user
Posted
Site staff
Wenn ich so in meine Kugel schaue, da sehe ich… nene… bin ich Hellseher oder was???Menschenskinder, was soll den Sabina von uns denken ??
@Martin und Raphael: Wir wollen nicht schon wieder darüber diskutieren, was besser ist, ok?
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Posted
Etz´red i!
Wenn ich so in meine Kugel schaue, da sehe ich…
Oh nein, beinahe hättest du unser schönes Astronomieforum mit diesem Esoterik-Quatsch entweiht!
Verschone uns!!
Peter
Posted
Andromedaner
auch ein "Glück Auf" von mir, einem der Opas im Board und ebenfalls erst seit kurzem hier. Viel wichtiger, als das es hier einen weiteren weiblichen Schreiberling gibt, ist doch, das es ein weiterer Sachse ist, wenn auch nur aus Anhalt.
Martin
Posted
Andromedaindianer
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
1 guest and 0 members have just viewed this.