Zu früh gefreut ...
Posted
(In Topic #3272)
Andromedaner
gestern sah die Welt noch ganz anders aus. Die ersten mutigen Blumen trauten sich heraus:
Aber zu früh gefreut, der Frühling scheint wieder in weite Ferne gerückt zu sein.
HUK
Posted
Astrofrüchtchen
AW: Zu früh gefreut ...
Jup, der Winter hält uns leider in eiserner Umklammerung
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Etz´red i!
Kann den Winter und seinen blöden Schnee echt nimmer sehen!Schnee und Eis gehörn in die Berge und Natur - und nicht in die Stadt. Man nehme sich ein Beispiel an Moskau: Aufgrund der enormen Kosten, die das Schneechaos dort verursacht, will man nun sämtliche Schneewolken künstlich abregnen lassen bevor diese den Roten Platz erreichen. Angeblich sei diese Maßnahme dreimal billiger als die alljährlichen Räumungsarbeiten und für die Landwirtschaft in der Umgebung würde es mehr Wasser und damit reichere Ernten geben.
Wie auch immer - den Neuschnee am Samstag hätte man sich echt schenken können. Das denken sich bestimmt auch ein paar Leute aus der Nachbarschaft, die schon ihre Sommerreifen montiert haben… ;-)
…und sicherlich auch die schönen Blümchen, die Hans-Ulrich fotografiert hat!
Grüße,
Peter
Posted
Site director
Hallo HUK,schöne Aufnahmen
Bei uns kam letzte Nacht auch wieder einiges runter.
Meine Mutter bekommt auch langsam die Krise
Und der Winter nimmt kein Ende …
Um Ostern rum dürfte es dann aber schon langsam gerne mal etwas wärmer werden
Liebe Grüße
Falko
Posted
Andromedaner
Naja vor 18 Jahren hat es laut meiner Mam auch geschneit :-)Schöne Fotos haste da gemacht Huk gefallen mir echt sehr gut :-)
aber stimmt schon der WInter könnte langsam mal echt aufhöhren :-)
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.
Galileo Galilei
Galileo Galilei
1 guest and 0 members have just viewed this.