Eure Lieblingsobjekte
Posted
(In Topic #2971)
Erdling
Posted
Astrofrüchtchen
AW: Eine Umfrage!!!!!!!!
Hallo Dennis,ich hab mir mal erlaubt, dein Thema zu verschieben, da es ja astronomisch ist und somit ruhig unter Allgemeine Astronomie laufen kann. Außerdem hab ich den Titel geändert, da man unter "Eine Umfrage!!!!!!!!" so ziemlich gar nix weiß Schau doch nächstes Mal, dass du das Thema entsprechend benennst, sonst kann es passieren, dass keiner reinschaut.
Und noch ein letztes Mal außerdem, schreib bitte vollständige Sätze Danke
Ich beobachte am liebsten Deep Sky Objekte und unter denen am liebsten Nebel aller Art und Galaxien.
Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Andromedanerin
AW: Eure Lieblingsobjekte
Hmm… es gibt so viele schöne Objekte im Universum, da hab ich gar kein richtiges Lieblingsobjekt. Besonders gern mag ich aber:-Mond
-Saturn
-Jupiter
-Orionnebel
-Plejaden
-M13
-Andromedagalaxie
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Posted
Viertelzoll
Also ich beobachte gerne Planeten und den Mond, aber im Moment hab ich nur wenig Zeit, um zu beobachten….. Ich lese zur Zeit nur meine Anfängerbücher………..Patrick
Posted
Halbzoll
Ich beobachte am liebsten Emissionsnebel und Spiralgalaxien, welche man von "oben" sieht. So, dass man vielleicht Spriralen auch erkennen kann.Und am meisten macht es mir Spaß Asteroiden zu suchen. Obwohl ich ja noch keinen gefunden hab macht mir das Suchen richtig Spaß
Gruß,
Patrick
Wünsch euch alle
Gruß,
Patrick
Gruß,
Patrick
Posted
Astrofrüchtchen
Patrick93;113591 hat gesagt
Obwohl ich ja noch keinen gefunden hab
Jeder fängt mal klein an Vielleicht können wir mal beim Beobachten auf Suche gehn
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Erdling
Posted
Erdling
ich beobachte am liebsten den saturn un denn mond
1 guest and 0 members have just viewed this.