Meine, meine ...
Posted
(In Topic #2736)
Andromedaner
erst hat er in nur umrundet, angeknurrt und angebellt. Man kann nie wissen ob so ein Ding nicht gefährlich ist. Dann geschnappt und in die hinterste Ecke des Hofes geschleppt. Kam jemand zu dicht, schnell ihn aufgenommen und die Flucht ergriffen.
HUK
Posted
Site staff
AW: Meine, meine ...
Hallo Hans-Ulrich,ist das dein Hund ? Der ist ja echt schön. Ein echt schöner Hund. Ich selber würde da nicht im Leben reinbeißen. Also der Hund hat nichts zu befürchten
Gruß,
Martin
Posted
Andromedaner
Martin Reck;112085 hat gesagt
Hallo Hans-Ulrich,
ist das dein Hund ? Der ist ja echt schön. Ein echt schöner Hund. Ich selber würde da nicht im Leben reinbeißen. Also der Hund hat nichts zu befürchten
Gruß,
Martin
Hallo Martin,
der Hund gehört meinem Schwiegervater. Wir wohnen allerdings im gleichem Grundstück. Bei dem Hund handelt es sich um eine Deutsche Wachtel. Das ist ein Stöberhund.
HUK
Posted
Erdling
Sers,ich muss sagen, das ist ein sehr schöner Hund. Wenn er ein Stöberhund ist, wie groß ist er dann?
Gruß Thorsten
Posted
Halbzoll
Schöner Hund.Das 2. Bild finde ich echt Klasse. Das sieht so aus als würde dem Hund jemand zu nahe kommen und er versucht zu drohen
Gruß,
Patrick
Wünsch euch alle
Gruß,
Patrick
Gruß,
Patrick
Posted
Andromedaner
Thorsten Klier;112087 hat gesagt
Sers,
ich muss sagen, das ist ein sehr schöner Hund. Wenn er ein Stöberhund ist, wie groß ist er dann?
Gruß Thorsten
Wenn er den Hals lang macht, kann er gerade schnuppern, was auf dem Tisch liegt …
HUK
Posted
Andromedaner
Patrick93;112089 hat gesagt
Schöner Hund.
Das 2. Bild finde ich echt Klasse. Das sieht so aus als würde dem Hund jemand zu nahe kommen und er versucht zu drohen
Gruß,
Patrick
Drohen war das nicht, eher Misstrauen. Ich kam ihm zu nahe und im nächsten Moment schnappte er sich den Knochen und rannte auf die andere Seite des Hofes.
Dazu muss man folgendes wissen. Er "übt" zur Zeit die Fährte eines Schweines zu finden. Als Belohnung liegt immer einer am Ende der Spur ein Stückchen Fell. Das schleppt er dann stolz zurück. Allerdings muss er das wieder abgeben. Mann merkt ihm richtig an, dass er das nicht will. Dann versucht er immer zu tricksen.
HUK
1 guest and 0 members have just viewed this.