Neon Board steht kurz vor dem Ende !
Posted
(In Topic #268)
Site staff
In der kommenden Woche werden ich Neon-Board reseten. Wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat der wo es haben möchte werden ich es durch den FTP- Zugang löschen. Peter, ich weiß es ist sau viel Arbeit und es ist auch schade um die ganzen Beiträge. Aber wenn du möchtest kannst du das Forum haben. Du kannst dort als Admin arbeiten und auch Moderatoren einstellen. Du hast ein Quiz Bereich und bist von niemanden mehr abhängig !
Bitte meldet euch hier oder per EMAIL: space_universum@yahoo.de
Posted
Erdling
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Posted
Erdling
Also : Wollen wir nun Nicknamen oder die echten Namen benutzen? Son mischmasch stört. Im Chat sind Nicks gang und Gebe, aber wollen wir das auh in diesem Forum einführen? Ich denke nicht und fände es auch besser, wenn alle ihre "chen" namen nutzen würden.
VlG
Raphael der auch mal gerne mit Hubble unterschreibt
Posted
Guest user
1.) Ich meinte mit der eBay-Nachfrage eigentlich nur, weil das Anbietne von Foren, Sites und Co ja nicht verbreitet und ungewöhnlig für eBay ist.
2.)
Wollen wir nun Nicknamen oder die echten Namen benutzen? Son mischmasch stört. Im Chat sind Nicks gang und Gebe, aber wollen wir das auh in diesem Forum einführen? Ich denke nicht und fände es auch besser, wenn alle ihre "chen" namen nutzen würden.
a) Also das finde ich auch…
b)
??"chen" namen
c)Ich wollte schon seit längerer Zeit meinen Namen in unserem Forum ändern in "Janek Urgatz". Doch, ich habe noch nichts dergleichen gefunden, wo man das verÄndern kann…
(mein Benutzerbildchen änder ich auch mal wieder…)
CS,
Janek Urgatz
Posted
Guest user
Original geschrieben von J. Urgatz
c)Ich wollte schon seit längerer Zeit meinen Namen in unserem Forum ändern in "Janek Urgatz". Doch, ich habe noch nichts dergleichen gefunden, wo man das verÄndern kann…
(mein Benutzerbildchen änder ich auch mal wieder…)
CS,
Janek Urgatz
Schon oft darauf hingewiesen: andreas oder mir eine PN schicken und schon wird das erledigt :-)
Wir fragen allerdings nicht, welchen Sinn das macht sondern ändern einfach, vorausgesetzt der Name ist noch frei.
So habe ich das auch bei "Gallileo" gemacht.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn Ihr euch hier mit euren echten Namen anmeldet. Galileo ändere ich gerne wieder zurück wenn es gewünscht wird.
>>kleine Message reicht
Posted
Andromedaindianer
(Ich liebe das Doppel-L!)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
Posted
Guest user
Posted
Guest user
1 guest and 0 members have just viewed this.