Spätsommermorgen
Posted
(In Topic #2619)
Andromedaner
HUK
Posted
Site staff
AW: Spätsommermorgen
Hallo HUK,das Bild wird nicht angezeigt
Gruß,
Martin
Posted
Andromedaner
Hallo Martin,bei mir schon. Aber ich glaube ich kenne die Ursache und werde es gleich ändern.
HUK
Posted
Andromedaner
Jetzt müsste es da sein.HUK
Posted
Site staff
Hallo HUK,super schönes Stimmungsbild. Das gehört auf jeden Fall in unsere Galerie. Super toll gemacht
Gruß,
Martin
Posted
Astrofrüchtchen
Jep, dieses Bild MUSS in die Galerie
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Andromedanerin
Sieht wirklich toll aus!
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Posted
Halbzoll
Faszinierend. Das sieht richtig cool aus.Gruß,
Patrick
Wünsch euch alle
Gruß,
Patrick
Gruß,
Patrick
Posted
Erdling
Hi!Ich find dein Bild auch ganz toll. Es hat nur einen kleinen Blaustich, meiner Meinung nach… Aber ansonsten ist es suuper :-)
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Andromedaner
Hallo Nina,weißes Sonnenlicht im Nebel hat immer die Tendenz etwas bläulich zu wirken (hängt mit der Lichtstreuung zusammen, Blau wird mehr gestreut als rot). Wenn man diesen "Schimmer" beseitigt wirkt der Nebel nicht mehr natürlich.
Ansonsten vielen Dank für das reichliche positive Feedback.
HUK
Posted
Site staff
Hallo Hans-Ulrich,ich finde auch, dass das Bild gut gelungen ist. Der Bildaufbau ist einwandfrei und es wirkt nicht verwirrend. Was mich persönlich ein bissel stört sind die beiden Laternen, aber gut, Geschmackssache .
Viele Grüße,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Erdling
Also ich muss den anderen recht geben mit dem Bild. Es sieht wirklich sehr toll aus.Ach weißt du noch wann du es aufgenommen hast? Das würde mich nämlich Interresieren.
Gruß Thorsten
Posted
Andromedaner
Hallo allerseits,@ Tobias
> Was mich persönlich ein bissel stört sind die beiden Laternen, aber gut, Geschmackssache
Die haben mich auch gestört, aber was soll man machen. Ich hatte keine Säge mit …
Die Aufnahmeposition war die einzige, von der man den Nebel so gut sah.
@ Torsten
> Ach weißt du noch wann du es aufgenommen hast? Das würde mich nämlich Interresieren.
Das war am 06.09.2007 um 8:33 Uhr (zu mindestens steht das so in der Info zum Bild). Aufgenommen in Bad Düben am alten Alaunbergwerk.
HUK
Posted
Andromedaner
Hallo allerseits,auf Wunsch eines einzelnen Herren bin ich heute morgen noch mal rausgefahren und habe die Laternen umgesägt. Ich war zwar vorsichtig, wenn aber trotzdem jemand mich gesehen hat und eine Rechnung von der Stadt kommt, werde ich sie weiterleiten …
HUK
Posted
Astrofrüchtchen
Hans_Ulrich;111282 hat gesagt
auf Wunsch eines einzelnen Herren bin ich heute morgen noch mal rausgefahren und habe die Laternen umgesägt.
Sieht aber so noch viel besser aus Der Mensch und sein Beleuchtungsdrang ist schon nervig
War aber bestimmt einiges an Arbeit, das so sauber "umsägen", ich seh nämlich überhaupt nichts vom Bearbeiten ^^
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Site staff
Hallo HUK,wie macht man den sowas ? Das sieht ja echt super aus ich seh auch nichts mehr von den Lampen
Tobi : Damit hät sich der Störfaktor auch aufgelöst
Gruß,
Martin
Posted
Site staff
Hallo HUK,sauber weggestempelt - die Aufnahme gefällt mir nun noch besser!
Das Bild ist nun viel harmonischer ohne diese beiden Laternen.
Viele Grüße,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Posted
Erdling
Re: Spätsommermorgen
Posted
Andromedaner
Martin Reck;111286 hat gesagt
Hallo HUK,
wie macht man den sowas ?
genau wie Tobias es gesagt hat, mit dem Stempel und etwas Fingerspitzengefühl.
HUK
1 guest and 0 members have just viewed this.