Alpenluft schnuppern...
Posted
(In Topic #2540)
Etz´red i!
gestern sind Tom und ich für einen Tag nach Bad Tölz ("mehr sog i net…" ) gefahren und haben schon mal ein bisschen Alpenluft geschnuppert!
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.
Die vielen Dörfchen mit ihrer noch sehr lebendigen Kultur in der Region sind besonders sehenswert und das schöne Voralpenpanorama hat mich schon mal auf die bevorstehende Gebirgsfahrt eingestimmt…
Viele Grüße und gute Nacht,
Peter
Posted
Andromedanerin
AW: Alpenluft schnuppern...
Oh herrlich, ja, Bad Tölz ist wirklich schön. Die ganze Alpenregion finde ich absolut toll und fantastisch. Es gibt nichts schöneres, als mitten in den Bergen (und damit meine ich Regionen, die man beim Wandern erkundet ) die Natur zu genießen und keine Autos, Flugzeuge oder sonst was zu hören, sondern nur die Natur um sich rum… Schön…Tolle Bilder ! Hat sich Tom denn nicht raufgetraut ?
Sabine
Posted
Astrofrüchtchen
Hallo Peter,wirklich schöne Fotos Da freu ich mich schon auf die Alpen Und von mir selbe Frage: Wo ist Tom?
Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Andromedaner
Ich trau mich überall hin . (außer in eine Nichtraucher-Zone )War wirklich schön. Ich genieße Bad Tölz jedes mal.
Dort ist es auch normal wenn jemand mit Tracht rumläuft. Hier gibt es noch Tradition.
Nur das Wetter hat besser sein können…..
Grüße,
“Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Posted
Etz´red i!
Jo, da is die Welt halt einfach noch in Ordnung…Peter
Posted
Halbzoll
Hallo Peter,Tolle Bilder…ich liebe das Gebirge, sieht toll aus und man kann echt schön wandern
Gruß,
Patrick
Wünsch euch alle
Gruß,
Patrick
Gruß,
Patrick
1 guest and 0 members have just viewed this.