Wii EQ-6 Steuerung

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29256 (In Topic #2539)
Erdling
Hi zusammen

hab ich heut durch Zufall auf youtube gefunden: http://youtube.com/watch?v=PnmkygmGNiM

Finde ich recht cool, wenn auch nur ne Spielerei.
Die Wii ist übrigens eine Spielekonsole von Nintendo (ich bin kein Experte, deshalb verbessert mich bitte, wenn´s falsch ist.

Grüße
Rafi
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Wii EQ-6 Steuerung

Hallo Rafael,

sachen gibts :D Danke für den Link ist ja echt geil :D:D

P.S: Du hast die Spielkonsole richtig geschrieben :D

Gruß,
Martin

Beitrag

Posted
Bewertung:
Astrofrüchtchen

:lach: Manche Leute kommen schon auf verrückte Ideen :D

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]

Beitrag

Posted
Bewertung:
Andromedaner

Das find ich mal richtig cool. Erfinderisch muß man sein.

Grüße,

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…

Beitrag

Posted
Bewertung:
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Irgendwo ists schon ne coole Idee, aber es ist an sich absolut schwachsinnig! :D

Einen wirklichen Sinn hat das ja nicht… ich meine auf dieses eine Kabel von der *Ironie an* Chinesischen Präzisionsmontierung aus Meisterhand *Ironie aus* zur Handsteuerbox kommt es auch nicht mehr darauf an - außerdem benötigt man ja dafür einen Laptop, was man ja nicht unbedingt immer dabei hat. :gaga:

Und wenn doch:
Für was soll das gut sein? "Human-/Stupidguiding" statt "Autoguiding"? Soll das etwa für die Spielekonsolenfreaks sein, die auf dem Acker nicht auf ihr Spielzeug verzichten wollen und so mit dem Fadenkreuz Jagd auf ein weißes Lichtpünktlein machen wollen? ;)

Viele Grüße ;),
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beitrag

Posted
Bewertung:
Halbzoll

Das is mal ne Idee,
wie kommt nur auf sowas… ich selber bin ja eigentlcih auch ein Fan von Nintendo und besitze auch die Wii, aber auf sowas würd ich niemals kommen obwohl mein Teleskope und meine Wii direkt nebeneinander stehen:D

Gruß,
Patrick

Wünsch euch alle:cs:

Gruß,
Patrick

Beitrag

Posted
Bewertung:
Erdling

Ich gebe denn Anderen recht. Auf eine solche idee muss man erst mal kommen. Aber eigentlich ist das doch auch wieder total verrückt.

Gruß Thorsten
1 guest and 0 members have just viewed this.