VW-Oldtimertreffen (Pics)
Posted
(In Topic #2537)
Site staff
an diesem Wochenende findet hier in der Nähe ein VW-Oldtimertreffen statt (im strengen Sinne ein VW Käfer-Treffen) und ich war vorhin mal dort, um mir die fahrbaren Untersätze anzuschauen.
Bild 1: Kleine Anregung für Peter - damit wir in Österreich und auf dem BTM nicht so sehr schwitzen müssen .
Bild 2: Ein Karmann-Ghia mit über 300PS unter der Haube - als Motor schnurrt hier ein Porsche 993er Motor.
Bild 3: Auch einen schön restaurierten Käfer im Look der schweizer Post war zu bestaunen .
Bild 4: Innenansicht eines Karmann-Ghias Cabriolet Baujahr 1969. Das ist mein absolutes Traumauto
Bild 5: A closer look…
Viele Grüße,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Erdling
AW: VW-Oldtimertreffen (Pics)
Hi Tobie,tolle Bilder, vielleicht macht Peter aus dem Bild 1 an seinem T1
Aber auch ein tolles Auto was Dir sehr gefällt isct echt schön.
Gruß
Manu
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Posted
Andromedaner
Ich kenn da jemanden den das erste bestimmt am besten gefällt…..Wobei die Lackierung nicht das meine ist….
Aber ich mag beides, Käfer sind auch ganz hoch in meiner Beliebtheitsskala.
Grüße,
“Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Posted
Site staff
Hallo Tobi,wer weiß vielleicht überrascht und Peter ja mit solch einem Sonnenschutz . Tolle Autos
Gruß,
Martin
Posted
Etz´red i!
Martin Reck;110425 hat gesagt
Hallo Tobi,
wer weiß vielleicht überrascht und Peter ja mit solch einem Sonnenschutz . Tolle Autos
Gruß,
Martin
Ne, vergiss das mal lieber…
Für so´n Mist bohr ich mir doch keine Löcher in meine schönen (originalen!! ) Stoßfänger - und ins Dach schon überhaupt nicht! Wozu hat man Sonnenschirme erfunden?
Aber trotzdem hübscher Camping-Bus.
Posted
Erdling
Auch wenn Oldtimer nicht mein Ding sind: Das läst sicher jedes Mechanierherz höher schlagen!Hüsche Bilder
Grüße
Rafi
Posted
Etz´red i!
skygecko;110475 hat gesagt
Auch wenn Oldtimer nicht mein Ding sind…
Dann wissen wir ja schon, wer bei Tom im Sprinter mitfährt…
Posted
Andromedaner
….Der ist ja auch schon 10 Jahre alt.
Grüße,
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Posted
Etz´red i!
Aber (noch) kein Oldie...
Posted
Erdling
Ich fahr ja auch nen Bus Baujahr ca. 1995…..natürlich VWAch was, der Bulli hat Style bis zum geht nicht mehr! Aber wenn ich 20.000 Euro hätte würde ich mir keinen Oldi kaufen oder herrichten. Vielleicht noch einen Amigeländewagen aber weiter nix.
@Tom
Kann man den Sprinter nur mit BE-Führerschein fahren?
Grüße
Rafi
Posted
Andromedaner
Ein Amigeländewagen. Die brauchen bestimmt Sprit ohne Ende.Den Sprinter darf man mit einem normalen B Führerschein fahren. Der gilt bis 3,5 tonnen zulässiges Gesamtgewicht und das hat der Sprinter.
Alles danach wird Stressig. Denn dann benötigt man bereits eien Fahrtenschreiber. Der Sprinter läuft sogesehen überall noch als PKW- eben wegen bis zu 3,5 tonnen. Allerdings sind unsere als LKWs zugelassen. Aber natürlich sind alle Voll verglast und sehen normal aus- oder Peter ?
Posted
Andromedanerin
Cool…Käfer sind neben Porsche 911 aus den 70er Jahren meine LieblingsautosÜbrigens..Wenn wir schon bei Porsche sind: Auf den bin ich gestern gestoßen-nicht schlecht, das Ding, oder? (Fotos stammen von meiner Schwester)
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
1 guest and 0 members have just viewed this.