35 mm in 10 Minuten
Posted
(In Topic #2417)
Andromedaner
so sehen Straßen und Natur aus, wenn sich 35 Liter Wasser pro Quadratmeter innerhalb von 10 Minuten vom Himmel stürzen.
HUK
Posted
Andromedanerin
AW: 35 mm in 10 Minuten
Na, da trieft es ja vor Nässe… Bei mir hat es auch geregnet, aber lange nicht so arg. Die Fotos bringen die Stimmung gut rüber, und das Aquaplaning hast du echt super erwischt!
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Posted
Site staff
Hallo HUK,ist ja schlimm, da will man nicht am Gehweg stehen . Ich bin heute Morgen aufgestanden und es hat geregnet. Ich dachte uiii schön . Na ja, ich bin gegen 9 Uhr aufgestanden. Jetzt ist fast 17 Uhr und es regnet ohne Pause immernoch . Mal schwächer mal stärker. Aber so schlimm wie bei dir sieht es bei mir nicht aus:
Na ja, wird schon wieder aufhören
Gruß,
Martin
Posted
Erdling
Am Samstag hat es bei uns gehagelt, so was hab ich noch nicht erlebt. Ich hab vor dem Fenster gestanden und gehofft, dass die Scheibe hält (Dachgeschossfenster mit direktem Aufprall). Anschließend hatte ich auf der Terasse eimerweise Crasheis (nur leider keinen Pitu). Fotos hab ich gemacht - leider ist die SD-Karte bei meiner Freundin Ihrem Fotoapparat ausgestiegen ( Conrad Angebot SCanDisk 1GB). Gut das sich das jetzt gezeigt hat, im Urlaub wär das schlimmer.
Michael Korb
Wozu braucht man eigentlich klaren Himmel und gutes Seeing
http://www.astronomie-hobby.de
http://www.planetarium-berlin.de
Wozu braucht man eigentlich klaren Himmel und gutes Seeing
http://www.astronomie-hobby.de
http://www.planetarium-berlin.de
Posted
Astrofrüchtchen
Uff, das sieht mir eindeutig zu nass ausIch bin froh, dass ich heute einen Fahrdienst hatte und bis auf kurze Strecken nicht draußen im Regen stand. Bei mir ist es glücklicherweise nicht so schlimm, aber es regnet heute trotzdem nur ein mal
Deine Fotos haben das muffige Wetter sehr "schön" eingefangen. Aber besonders heiß finde ich immer noch das Schild:
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Andromedaner
Hallo Hans-Ulrich,sieht echt zum absaufen aus
Bei mir war es in den letzten zwei Tagen nicht gerade besser. Regen von früh bis spät
Aber dafür gab' s heute Abend für ein paar Minuten ein schönes Abendrot, inklusive aufsteigendem Nebel aus dem Wald.
Hoffen wir zusammen auf besseres Wetter und CS , schließlich haben wir in BW ja gerade Ferien
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Posted
Astrofrüchtchen
Johannes_H;109145 hat gesagt
Hoffen wir zusammen auf besseres Wetter und CS , schließlich haben wir in BW ja gerade Ferien
Das ist doch immer so kaum sind Ferien, ist auch schon wieder der Regen da
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Andromedanerin
Hallo Johannes,da hast du ja ein wunderschönes Foto hingekriegt! Gefällt mir wirklich gut.
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Posted
Andromedanerin
Sowas, jetzt hat es ein paar Tage nur geregnet und trist ausgeschaut und heute ist bei mir wieder strahlend blauer Himmel (und entsprechend strahlend gute Laune), nur ein paar im Vergleich zu gestern wirklich kleine Wolken sind zu sehen. Ist es bei euch auch so, oder versperren die Wolken noch immer den Blick auf die Sonne und nachts auf die Sterne?
Posted
Andromedaner
Hi Mary,Nunja, hier wars gestern eigentlich richtig schön, bis sich am Abend der Dunst breit machte …
Und haute sah es erst auch ganz ok aus, nur jetzt gegen Abend schon wieder hartnäckige Wolken
Dabei wollte ich doch heute noch die Goto-Tests durchführen, viel mehr kann man ja bei dem Mond nicht machen
Aber daraus wird wohl wieder nichts.
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
1 guest and 0 members have just viewed this.