35 mm in 10 Minuten

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27966 (In Topic #2417)
Andromedaner
Hallo allerseits,

so sehen Straßen und Natur aus, wenn sich 35 Liter Wasser pro Quadratmeter innerhalb von 10 Minuten vom Himmel stürzen.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
Andromedanerin

AW: 35 mm in 10 Minuten

Na, da trieft es ja vor Nässe… Bei mir hat es auch geregnet, aber lange nicht so arg. Die Fotos bringen die Stimmung gut rüber, und das Aquaplaning hast du echt super erwischt!

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)

Beitrag

Posted
Bewertung:
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Hallo HUK,

ist ja schlimm, da will man nicht am Gehweg stehen :D. Ich bin heute Morgen aufgestanden und es hat geregnet. Ich dachte uiii schön :). Na ja, ich bin gegen 9 Uhr aufgestanden. Jetzt ist fast 17 Uhr und es regnet ohne Pause immernoch :gaga:. Mal schwächer mal stärker. Aber so schlimm wie bei dir sieht es bei mir nicht aus:

Na ja, wird schon wieder aufhören :kls:

Gruß,
Martin

Beitrag

Posted
Bewertung:
Erdling

Am Samstag hat es bei uns gehagelt, so was hab ich noch nicht erlebt. Ich hab vor dem Fenster gestanden und gehofft, dass die Scheibe hält (Dachgeschossfenster mit direktem Aufprall). Anschließend hatte ich auf der Terasse eimerweise Crasheis (nur leider keinen Pitu). Fotos hab ich gemacht - leider ist die SD-Karte bei meiner Freundin Ihrem Fotoapparat ausgestiegen ( Conrad Angebot SCanDisk 1GB). Gut das sich das jetzt gezeigt hat, im Urlaub wär das schlimmer.

Michael Korb

Wozu braucht man eigentlich klaren Himmel und gutes Seeing;)

http://www.astronomie-hobby.de

http://www.planetarium-berlin.de

Beitrag

Posted
Bewertung:
Astrofrüchtchen

Uff, das sieht mir eindeutig zu nass aus :rain:
Ich bin froh, dass ich heute einen Fahrdienst hatte und bis auf kurze Strecken nicht draußen im Regen stand. Bei mir ist es glücklicherweise nicht so schlimm, aber es regnet heute trotzdem nur ein mal :D

Deine Fotos haben das muffige Wetter sehr "schön" eingefangen. Aber besonders heiß finde ich immer noch das Schild:

:D

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]

Beitrag

Posted
Bewertung:
Andromedaner

Hallo Hans-Ulrich,

sieht echt zum absaufen aus ;)
Bei mir war es in den letzten zwei Tagen nicht gerade besser. Regen von früh bis spät :motz:

Aber dafür gab' s heute Abend für ein paar Minuten ein schönes Abendrot, inklusive aufsteigendem Nebel aus dem Wald.

Hoffen wir zusammen auf besseres Wetter und CS :kls:, schließlich haben wir in BW ja gerade Ferien :D

*** ich bin nur ein Platzhalter ***

Beitrag

Posted
Bewertung:
Astrofrüchtchen

Johannes_H;109145 hat gesagt

Hoffen wir zusammen auf besseres Wetter und CS :kls:, schließlich haben wir in BW ja gerade Ferien :D

Das ist doch immer so :D kaum sind Ferien, ist auch schon wieder der Regen da ;)

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]

Beitrag

Posted
Bewertung:
Andromedanerin

Hallo Johannes,
da hast du ja ein wunderschönes Foto hingekriegt! Gefällt mir wirklich gut.

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)

Beitrag

Posted
Bewertung:
Andromedanerin

Sowas, jetzt hat es ein paar Tage nur geregnet und  trist ausgeschaut und heute ist bei mir wieder strahlend blauer Himmel (und entsprechend strahlend gute Laune), nur ein paar im Vergleich zu gestern wirklich kleine Wolken sind zu sehen. Ist es bei euch auch so, oder versperren die Wolken noch immer den Blick auf die Sonne und nachts auf die Sterne?

Beitrag

Posted
Bewertung:
Andromedaner

Hi Mary,

Nunja, hier wars gestern eigentlich richtig schön, bis sich am Abend der Dunst breit machte …
Und haute sah es erst auch ganz ok aus, nur jetzt gegen Abend schon wieder hartnäckige Wolken :motz:

Dabei wollte ich doch heute noch die Goto-Tests durchführen, viel mehr kann man ja bei dem Mond nicht machen :rolleyes:

Aber daraus wird wohl wieder nichts.

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
1 guest and 0 members have just viewed this.