Mein neuen DEUTSCHEN Autostarcomputer !
Posted
(In Topic #239)
Site staff
Ich bin heute zu Abele Optik gegangen und habe meinen neuen Deutschen Autostar abgeholt. Es kann leider sein das, dass der Falsche Autostar ist und ich ihn nochmal tauschen muss. Zum Umtausch kommt es normal nur zu 40 %. Ist immer noch die Minderheit. Egal, nun habe ich erst mal den neuen Autostar !
Ich bin also in den Laden gekommen und habe nach dem Deutschen Autostar gefragt. Sie sagten da wäre was da und ich sollte kurz warten sie würden ihn holen. Nachdem ich den neuen Autostar ansah war ich total überrascht ( lies es mir dennoch nicht anmerken ). Das ist der beste Autostar was MEADE zu bieten hat !
Neue Funktionen die bei dem alten nicht dabei waren:
Ich zähle jetzt mal so viele neue Funktionen auf wie mir Einfallen. Als erstes ist ganz oben eine LED damit man jeder Zeit Sternkarten ( im ROTLICHT ) lesen kann:
Das Bild ist sehr UNSCHARF aber man kann den LED erkennen. Also zweites kann ich jeder ZEIT wann ich will ( AUCH WENN NICHT AUF NORDEN AUSGERICHTET HABE ) Nachführern. Es gibt folgende Geschwindigkeiten: MAXIMAL, 1/2, 1/4, 64x, 32x, 16x, 8x, 6x, 2x und NACHFÜHRUNG !
Es kann sein das ich vielleicht eine Geschwindigkeitsstufe übersehen habe. In allen Fällen ist der neue AUTOSTAR der beste den ich je gehabt habe. Und ich kann auch wenn ich nicht AUSGERICHTET habe jeder Zeit in der NACHFÜHRGESCHWINDIGKEIT ganz genau Nachführen !
Hier zu guter letzt ein BILD von dem Autostar ( NICHT GANZ SCHARF ):
Posted
Guest user
Das LED-Licht ist aber nicht gerade gut…
Posted
Guest user
Posted
Site staff
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Site staff
Posted
Site staff
vielleicht… ist aber nix gegen meinen Spotlightstrahler mit dem Roten Aufsatz
Gruß,
Tobias
Posted
Andromedaner
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Site staff
Posted
Site staff
Posted
Guest user
nicht schlecht…
P.S.: 1.) Wir haben z.Z. ziemlich Viel HA auf … , desswegen kann es sein, dass ich mal ein oder zwei Tage später wieder antworten kann…
2.) mist jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte…
CS,
Janek Urgatz
1 guest and 0 members have just viewed this.