Für ein paar Tage in München
Posted
(In Topic #2388)
Andro-Jesus
so, dann werd ich mich mal als nächstes Verabschieden.
Ich bin für die nächsten paar Tage in München und werde mich kulturell weiterbilden.
Das ist jedenfalls die offizielle Version für die Studienfahrt
Ich werd schauen, dass ich ein paar hübsche Bilder mit bringe, auch wenns nur wenig mit astronomie zu tun haben wird.
Bis denne
Gruß,
Christian
Posted
Andromedanerin
AW: Führ ein paar Tage in München
Viel Spaß in München, bald meine Heimatstadt .Gibt viel zu sehen und viel zu erleben .
Sabine
Posted
Astrofrüchtchen
AW: Führ ein paar Tage in München
Na da wünsch ich auch noch viel Spaß, München ist immer wieder schönGruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Etz´red i!
AW: Für ein paar Tage in München
Als ob die Bayerische Kultur in München am Sehenswertesten wäre….Für die gestressten und wurzellosen Großstädter sind Begriffe wie "Tradition" oder "Brauchtum" doch schon längst Fremdwörter geworden!
Auf den Straßen hört man ja schon bald mehr Englisch als Deutsch - geschweigedenn Bairisch.
Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß!
Und Bilder sehen wir immer gern.
Posted
Andromedanerin
Ja gut, viel von Trachten und original Bayerisches findet man nicht unbedingt, aber Kultur schon.Dass dort leider wenig bairisch gesprochen wird stimmt…
München ist aber trotzdem sehenswert .
Sabine
Posted
Andro-Jesus
Bin wieder daLeider hab ich gerade keine Zeit die Bilder hoch zu laden, deswegen müsst ihr noch ein bisschen auf den Bericht warten.
Peter Maier;108859 hat gesagt
Als ob die Bayerische Kultur in München am Sehenswertesten wäre….
Naja, ich hab auch mehr Chinesen als Lederhosen gesehen. Aber ich glaube das ist überall in den großen Städten so, da kann man nichts machen.
Gruß,
Christian
1 guest and 0 members have just viewed this.