Anhänge?
Posted
(In Topic #2209)
Etz´red i!
bin ich nur blind oder ist die Option "Anhänge verwalten" tatsächlich nicht mehr verfügbar?
Grüße,
Peter
Posted
Andromedaner
AW: Anhänge?
Nein, Anhänge gehen noch, ich muss nur die erlaubten Dateitypen neu konfigurieren
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Etz´red i!
Nicolas Ziob;107775 hat gesagt
Nein, Anhänge gehen noch, ich muss nur die erlaubten Dateitypen neu konfigurieren
Also ist die Option momentan nicht verfügbar?
(find den Button nicht)
Peter
Posted
Andromedaner
Inzwischen sollte es wieder funktionieren. Du findest Sie an der gewohnten Stelle.Ich habe alle Dateitypen neu konfiguriert, und ich denke mal das genug dabei ist:
avi css doc gif html ico jpeg jpg mp3 mpeg mpg pdf php png tif tiff txt wav xhtml xls xml zip
Sollte sonst noch jemand ein oft benutztes Dateiformat vermissen -> PM!
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Etz´red i!
Super, jetzt geht´s wieder! Hab auch gleich mein neues Saturnbildchen hochgeladen…Danke
Peter
Posted
Andromedaner
Bitte, bitte!Dafür bin ich doch da
Dann hast du ja auch schon sicher diese praktische Miniatur-Ansicht für Bilder entdeckt - Ein klasse System.
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Astrofrüchtchen
Ehm… Nico… Es wäre ganz toll, wenn du uns vielleicht auch mal erklären könntest, was du alles für Neuerungen eingebaut hast, du weißt schon, diese Bewertung, Multizitate usw. Das überfordert einen regelrecht
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Andromedaner
Ich werde eine Bedienungsanleitung für das Rennomme-System usw. im Laufe der Woche mal aushängen…Ich denke das wird dann einges einfacher machen…
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Etz´red i!
Ich habe wiedermal ein kleines Problem mit dem Hochladen von Bildanhängen.Siehe:
http://81.169.188.153/forum/showthread.php?t=7874
Hat noch jemand das Problem?
Grüße,
Peter
Posted
Andromedaner
Hallo Peter,Laut Niko sollten Bilder-Anhänge problemlos funktionieren. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Hast du es inzwischen nochmal probiert?
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Posted
Erdling
Schön das es grad zu diesem Thema einen Thread gibt. Ich habe noch einige, wie ich denke, brauchbare Bilder in petto, nur leider ist der Speicherplatz für Anhänge bei mir in der Galerie nach zwei Bildern erschöpft. Daher wollte ich fragen ob dort noch anderweitig eine Möglichkeit gibt Bilder in der Galerie unterzubringen.Achja und nochmals ein fröhliches Hallo an alle.
Grüße
Christopher
Posted
Andromedanerin
Naja, bei so vielen Bildern, wie du auf einmal hochgeladen hast, ist das ja kein Wunder…(Soll nicht heißen, dass du keine mehr hochladen sollst, sie sind eh super )
Mary
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Posted
Astrofrüchtchen
Hallo Christopher,hm da müsste mal unser Admin ran. Der ist aber leider grad ohne Internet, aber ich werd ihm mal bescheid geben
Übrigens noch willkommen von mir
Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
1 guest and 0 members have just viewed this.