Wenn einem langweilig ist...

Beitrag

Posted
Bewertung:
#25413 (In Topic #2058)
Erdling
..zockt man PC und während der Ladezeiten guckt man sich seine GP an die vor dem Fenster steht.
Und denkt sich man ist die hässlich…die Primenklemung hat es ja schwer mitgenommen (2 Teleskop /1 Spektiv mit Vixen Prismenschiene) und fast jeden Tag wird eines der 3 benutzt.
Und da ich noch keine Doppelbefestigung habe ..sieht die Klemmung extrem schlimm aus.

Dachte mir..so hässlich geht das nicht..(Der Lack war schon fast ganz ab) also auch den restlichen Lack(Den ich eh hässlich finde:D :D ) entfernt und das ganze poliert.

So fertig dann fällt mir ein mhh mit de Teleskop da drauf ist das je eh egal wie die Klemmung aussieht, mhh tja die Aktion hat ein nix gebracht außer das ich mich beim sitzen am Schreibtisch in der Prismemklemmung der GP spiegeln kann. :rolleyes: :rolleyes: .
Und ich kann keine Gebrauchsschäden an der GP haben. :] :]

Zu meiner Verteidigung es war..sehr spät und ich hatte schon das eine oder andere Bier intus :D :D.

Euch auch schon mal so wat sinnfreies passiert.. net gedacht einfach gemacht und später gedacht WIESO;) ;)

Musste das jetzt ma los werden da ich, dass extrem mhh naja  doof/luistig finde:D :D
..was man aus langweile so alles macht.^^

Wie z.b diesen Test schreiben;)

Gruß ein völlig verwirrter Gamer.

Viva Punk ein Leben lang
(BetonTod)

TAL 1 (evtl bald auf einen HEQ-5)
William SD 66mm APO
Coronado PST
Vixen GP + 2 MT-1 u. Powerflex SDI

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
Astrofrüchtchen

AW: Wenn einem langweilig ist...

Naja, sagen wirs mal so, so ganz sinnlos war die Aktion ja nicht, du kannst auf jeden fall keine Prismenschiene zeigen, von der der Lack abgeplatzt ist :D ;)

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]

Beitrag

Posted
Bewertung:
Andromedaner

Jupp, sowas kenn ich nur zugut…

…Dobson-Telekop kaufen, 3 Tage beobachten - "Verdammt, eigentlich wollte ich doch Astrofotografie machen…." denken…und auch versuchen…

Und das immer und immer wieder aufs neue :rolleyes:

oder

Naja, man sieht: Es geht doch….öfter in die Hose als Ihr denkt…

mfg

Nicolas Ziob

Beitrag

Posted
Bewertung:
Erdling

Halloooooo

Also erstmal BOAR was für toll Bilder..da sagt noch mal jm. das man keien Bilder mit eiben Dobs machen kann.

Ich wäre froh wenn ich das mit meinem Mak machen könnte aber irgendwie will das nicht klappen mit den Bilder:D :D

Gruß Nils

Viva Punk ein Leben lang
(BetonTod)

TAL 1 (evtl bald auf einen HEQ-5)
William SD 66mm APO
Coronado PST
Vixen GP + 2 MT-1 u. Powerflex SDI

Beitrag

Posted
Bewertung:
Astrofrüchtchen

Einfach weiter probieren. Ich hab auch ne Weile gebraucht, biss ich einigermaßen brauchbare Bilder hatte. Also nicht entmutigen lassen, probieren!

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
1 guest and 0 members have just viewed this.