Ich hab´ihn! :-)
Posted
(In Topic #187)
Etz´red i!
Eigentlich wollte ich´s ja nicht an die große Glocke hängen…
Viele Grüße :-) :]
Peter
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Posted
Andromedaindianer
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
Posted
Guest user
Sooo ein schönes Photo vom ersten Wagen - das wird dir in 20 Jahren NOCH mehr Spass machen.
Beneidenswert!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
(und dann nochso ein schönes Auto :] )
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Is das jetzt peinlich, wenn ich frag, was das für ne Marke ist?
Kann das Emblem nicht entziffern - wahrscheinlich kenn ichs auch nicht Schaut recht exotisch aus - Oldie?
Posted
Guest user
Posted
Guest user
Deutschland gehört immer noch zu Bayern - demnach kann da was nicht stimmen mit dem besseren Bier
Posted
Guest user
herzlichen Glückwunch!!
@Günter: Das müsste ein "Skoda" sein.
CS,
Janek Urgatz
Posted
Guest user
Jetzt versteh ich auch Klangbart - die Pilschen sind schon was Feines :-)
Posted
Etz´red i!
Der Wagen gehört meinem Vater. Es ist ein Skoda 105-L (das "L" steht für "Luxusausführung"…! ), Baujahr 1978. Wir haben ihn damals von einem alten Herrn bei Pilsen gekauft. Was früher nur ein billiges Anfängerauto für meine Geschwister war, ist mittlerweile zu einem Oldtimer geworden und nach all den Jahren können wir uns einfach nicht mehr von ihm trennen… Es hängen zu viele nette Erinnerungen daran. Das Auto ist zwar nicht schnell, kommt dafür aber selbst unter schwierigsten Bedingungen noch gut voran, wo viele Sportwagen längst scheitern… Echte Ostblock-Qualität eben - hält ein Leben lang.
Auf mein erstes eigenes Auto muss ich leider noch etwas warten. Das wird ein besonderes Modell und braucht noch etwas "Lieferzeit"…
Eines kann ich schon verraten - mein Vater und ich haben beide eine große Schwäche für Oldies. :]
Viele Grüße,
Peter
Posted
Andromedaner
herzlichen Glückwunsch, Peter…
Schönes Foto!
Ich werd auf meinen ersten wagen noch ein bissel warten müssen….
Wenns soweit ist versuch ich auch entwder nen Oldie, oder irgenteine Limosine zu bekommen….
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
1 guest and 0 members have just viewed this.