Asuro Roboter
Posted
(In Topic #1735)
Erdling
Ich hab mir letze Woche den Asuro zugelegt um ein bisschen was über Technik, Elektronik und Programmieren zu lernen.
http://www.arexx.com/a…d=goto&cparam=p_asuro.dat
Ich hab ihn letzten Freitag bekommen und wild rum gelötet (habe vorher noch nie einen Lötkolben in der Hand gehalten

Der Asuro ist ein guter Ausgleich zum schlechten Wetter!
Liebe Grüsse
stefanie
Posted

Site staff

AW: Asuro Roboter
Hallo Stefanie,das Teil kenne ich auch und durfte ich schonmal in Aktion sehen

Einige Klassenkameraden von mir bauten sich dieses Ding auch in einer AG in der Schule zusammen. War interessant, das Teil mal in Aktion zu sehen :].
Viele Grüße,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Site staff

Tobias Dietrich hat gesagt
Hallo Stefanie,
das Teil kenne ich auch und durfte ich schonmal in Aktion sehen. Soweit ich weiß, wird das Teil über einen Atmel-Prozessor und bedienen kann man das heiße Gefährt mit einem Fernsehdrücker
.
Einige Klassenkameraden von mir bauten sich dieses Ding auch in einer AG in der Schule zusammen. War interessant, das Teil mal in Aktion zu sehen :].
Viele Grüße,
Tobi
Hallo Stefanie,
feine Sache muss ich sagen. Ich gebe Tobi Recht. Es wäre echt mal interessant das Teil Live in Aktion zu sehen. Wenn du noch Platz hast kannst du ihn ja mit zum Treffen mitbringen

Mich würde es sehr interessieren ( sicher nicht nur mich sondern auch Tobi und Co

Gruß,
Martin
Posted

Astrofrüchtchen
Also weiß nicht, ob du das Teil mitbringen kannst, aber wär schon mal toll, so ein Teil in Aktion zu sehen
Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Erdling
Moin!Also ich habe gestern mein erstes Programm geflashed und es hat super funktioniert

Der kleine sauste voll durch die Wohnung!
Jetzt haperts nur noch am Programmieren, da muss ich mich erstmal rein finden…
Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein kurzes Video drehen und posten…
Wenn ich Platz habe bringe ich ihn natürlich mit…Der Roboter ist ja sehr klein…
Aber versprechen kann ich nix, da ich noch nicht weiss wie ich zum Treffen komme…
roboter und sternfreundliche Grüsse

Posted

Etz´red i!

Was kann denn so ein Asuro eigentlich alles?Gruß,
Peter
Posted

Site staff

:slp: Der Asuro kann alles… kochen, waschen, bügeln… und vor allem zickt er nicht dabei herumPeter Maier hat gesagt
Was kann denn so ein Asuro eigentlich alles?

Gruß,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Posted
Erdling
Er kann so hin und her fahren, hat ne Lichtschranke usw. Man kann schon nette Sachen machen. Siehe Linkhttp://www.roboternetz…phpBB2/viewforum.php?f=44
Programmiert wird in C, was mich gerade etwas nerven kostet :hammich:
ete
1 guest and 0 members have just viewed this.