Ein bisschen weniger aktiv
Posted
(In Topic #1726)

Site staff

nur eine kleine Info: Ich werde die kommenden Wochen deutlich weniger aktiv hier im Forum sowie auch im Messenger sein.
Erst einmal ist die Schule zu nennen, wobei es die kommenden zwei Wochen mit einer zweistündigen Informatikklausur, zweistündigen Matheklausur, einer vier- oder fünfstündigen Deutschklausur und einer zweistündigen Physikklausur rund geht. Ab dem 28. kann ich wieder mit den Klausuren verschnaufen, wobei dann in der ersten Juliwoche Berlin vom Politikkurs aus ansteht und dann noch einmal in der zweiten Juliwochen dicke Arbeiten kommen.
Außerdem muss ich bis etwa mitte Juli meine Chemiehausarbeit zum Thema Silizium und Siliziumverbindungen fertig machen, welche etwa 10 Seiten Umfang (ohne Bilder etc) haben sollte.
Auch bin ich mit einer Homepage noch unter Zeitdruck, die bis sagen wir mal ende Juli fertig sein sollte.
Ihr seht, es gibt eine Menge zu tun und darum wird es wie gesagt wohl ein bisschen ruhiger um mich.
Viele Grüßle,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted

Astrofrüchtchen
AW: Ein bisschen weniger aktiv
Ok, dann mal viel Glück bei deinen vielen Arbeiten
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted

Site director

Na dann wünsche ich mal gutes Gelingen bei deinen ganzen anstehenden Sachen. Hoffe, dass alles gut für dich läuft
Gruß
Falko
Posted

Erdling
Hallo Tobidann werde ich dir mal die Daumen drücken und viel Glück.
Gruß,
Daniel
Posted
Site staff

Hallo Tobi,Das ist ja der Hammer was da noch auf dich zukommt. Ich wünsche dir viel Glück. Das packst du schon. Kannst ja immer wieder mal Online kommen und uns Bericht erstatten

Also viel Glück…

Gruß,
Martin
Posted

Andromedaner
Jo, viel Erfolg, bei mir wirds aber nur wenig besser
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Posted

Site staff

Werde ich tun, keine AngstMartin Reck hat gesagt
Kannst ja immer wieder mal Online kommen und uns Bericht erstatten![]()

Bei den anderen, außerschulischen Dingen ist ja noch mein Spiegelschleifprojekt zu nennen, wobei es heute für etwa 1h am Foucaulttesterbau weiter ging. Ich würde mal behaupten, dass knapp die Hälfte von dem Ding steht

Ja, das sind also meine Beschäftigungen, wenn ich mal eine Verschnaufspause benötigen werde und die ein oder andere Freie Minute habe

Viele Grüße,
Tobi
Posted
Guest user
Re: Ein bisschen weniger aktiv
Have fun
Posted

Erdling
Hi Tobias,viel Erfolg dabei.
Gruß
Manuel K.
man1982
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Posted
Andro-Jesus
Posted
Guest user
Viel Erfolg bei deinen Klausuren, Tobias *daumen.drück*
Posted

Site staff

Hallo zusammen,das vorerst Schlimmste ist wohl überstanden

Gerade vorhin haben wir zwe Stunden lang Mathe geschrieben und nun habe ich eine Freistunde und kanns mir hier vor einem Schulrechner bequem machen

Früher aus habe ich heute auch noch und daher kann ich mich heute *endlich* mal wieder astronomisch-sinnvoll beschäftigen (Ich denke da an den Okularkoffer und meine Batteriebox :] )
Viele Grüße,
Tobi
Posted
Erdling
Glückwunsch !Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg !!!
Ich hab auch erstmal Mathe, Physik, Latein und Cheamie vor mir. Dann kann ich hoffentlich mal meinen RDA ausprobieren !
Und danach muss ich mich für meinen Schulwechsel vorbereiten……
1 guest and 0 members have just viewed this.