uuuuund ruck! Erde verschieben
Posted
(In Topic #1634)
Site staff
Bild-Online sag ich da nur.. >>Klick<<
Also, demnächst können wir ja alle beim Schieben helfen .
Gruß,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Astrofrüchtchen
AW: uuuuund ruck! Erde verschieben
Wie war das gestern nochmal? Der Komet Schwassmann- … wird Ende Mai wenn er am nächsten ist, im Atlantik eine rießen Flutwelle auslösen.Ich such den Artikel morgen mal raus
Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Guest user
….aber heute ist nicht der 1. April…
Posted
Site staff
Hallo Leute,das glaube ich jetzt nicht . Das mit dem Kometen habe ich am Dienstag auch gelesen . Am 28 Mai krachen einzelene Teile des Kometen Schwassmann in den Atlantik. Die Nasa behauptet aber das der Komet uns auf jedenfall verfehlt…
Die Bilderzeitungsforscher halt
Gruß,
Martin
Posted
Andromedanerin
Okay, lasst uns die Erde verschieben, etwas verdunkeln oder dimmen wir die Sonne… Wenn es sonst nichts weiter ist. Kein Problem. Morgen ist doch Weihnachten, oder ?Liebe Grüße,
Sabine :-)
P.S.: Was es nicht alles gibt…
Posted
Site staff
Wieso ziehen die einfach nicht den Stecker an der Sonne? Das spart Strom und Geld!
Hier steht Peters Werbung:
Posted
Astrofrüchtchen
Genau! Stecker raus, dann lebt sie länger!
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Guest user
Man was gibs eingentlich noch für Ideen die Erde zu retten und es gibt auch noch soviel woran die Erde verrecken kann xD
Posted
Erdling
Das is gutSabine hat gesagt
Okay, lasst uns die Erde verschieben, etwas verdunkeln oder dimmen wir die Sonne… Wenn es sonst nichts weiter ist. Kein Problem. Morgen ist doch Weihnachten, oder ?
Liebe Grüße,
Sabine :-)
P.S.: Was es nicht alles gibt…
Die schreiben doch eh nur Mist zusammen… Die wollen nur Panik machen, dass alle ihre doofe Zeitung kaufen um neues darüber zu erfahren…
So ein Blödsinn :rofl:
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare
Meine HP
William Shakespeare
Meine HP
Posted
Erdling
Muss Nina zustimmen, das ist alles nur auf Leserfang abgestimmt.
F!REF0X RUL3Z
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Posted
Guest user
Davon hab ich auch schon sehr oft gehört. Haben wohl manche nix mehr andres zum Schreiben da was die Leute auch lesen. xD
1 guest and 0 members have just viewed this.