Die Renochsche Skala
Posted
(In Topic #1623)
Etz´red i!
Posted
Site staff
AW: Die Renochsche Skala
Hm…. eine echt schwere Entscheidung.Ich müsste mehrere Nummern kombinieren, um auf ein entsprechend zutreffendes Ergebnis zu kommen .
Gruß,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Site staff
Hallo Peter,ich habe meine Nummer nicht wirklich gefunden. Es setzt sich auch aus mehreren Zusammen. Es gibt Zeiten da habe ich keine Lust auf Astronomie trotz geilem Sternenhimmel. Ich habe auch meistens nicht die Ausdauer die ganze Nacht durchzubeobachten es sei den ich sehe wirklich ein tolle Objekt nach dem anderen :-). Wenn mich aber die Lust packt dann kanns lange werden
Gruß,
Martin
Posted
Site staff
btw: Warum gibts da keine Nummer für "Weitwinkelkranke"?"Ihm kommt es auf jede Bogensekunde wahres Gesichtsfeld an und alles, was nicht annährend an 82° scheinbares Gesichtsfeld rankommt, ist für ihn nur Spielzeug. Er braucht es einfach, durch mehrere Linsen aus exotischsten Glassorten zu schauen, um durch das alte Licht welches sein Auge erreicht, stoned zu werden."
oder:
"Eine der bedrohten Hobbyastronomen… diese Leute haben meist einen eintönigen Okularkoffer von der Herstellermarke her, würden statt auf die Bahamas zu fliegen lieber bei dem Hersteller vor der Tür campen und auf ein Autogramm des Designers ihrer 82°-Weitwinkelokulare warten…"
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Posted
Astrofrüchtchen
Ich bin wohl am ehesten die Romantikerin... aber auf ET wart ich nicht
[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Posted
Guest user
Von mehreren ein bisschen denk ich mal xD
Posted
Andromedanerin
Auch ich zähle mich wohl eher zu 2., also eine Romantikerin. Auf E.T. warte ich übrigens auch nicht , aber mich fasziniert mehr der Sternenhimmel an sich und so ein Astrofreak bin ich auch nicht .Liebe Grüße,
Sabine :-)
Posted
Guest user
Re: AW: Die Renochsche Skala
Eindeutig Nr. 11
Posted
Guest user
hehe, die Nr.11 kommt bei mir auch hin…….ganz vielleicht noch ein glitzekleines bißchen Nr.9..
Posted
Andro-Jesus
Posted
Erdling
Ich muss wohl auch kombinieren……Aber danke Peter ! Der Link ist wirklich super !
Grüße
Rafael
1 guest and 0 members have just viewed this.