Ergebnisse des Messier-Projekts
Posted
(In Topic #139)
Guest user
so nun ist dieser Beitrag erstellt. Er ist damit ein "Briefkasten" für die Ergebnisse, also die Zeichnungen, unseres Messier-Projekts.
Man kann jetzt die Zeichnungen (mit deren Beschreibung) unter diesen Thread stellen.
Alles weitere, das mit dem Messier-Projekt zu tun hat bitte wie vorher unter den Thread "Messier-Projekt" in "Projekte".
Damit: klare Nächte und viele Messier-Zeichnungen.
CS
Posted
Andromedaner
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Andromedaner
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Guest user
kleine Messier- Unterhaltung
was geht denn nicht?
Posted
Andromedaner
Die erscheinen bei mir als Links!
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Guest user
Ich kann einfach draufklicken und die Bilder kommen :]
(Das sind doch Scripte - hatten wir doch schon öfters die Frage)
Posted
Site staff
solange die Links richtig sind, macht dieser kleine Umstand nichts aus. Hauptsache man kommt an die Bilder .
Gruß,
Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Guest user
Find ich auch
so, jetzt aber weiter mit Messier (bin schon ganz gespannt, hoffentlich schafft ihr das :] )
Posted
Site staff
Gruß,
Tobias
Posted
Guest user
Aber: Erstens weiß ich nicht wie ich das auch noch machen soll,
Zweitens: fänd ich es auch wirklich besser, wenn Ihr das zunächst alleine auf die Beine stellt. Wenn ihr das wirklich schafft, wird das euren Zusammenhalt erheblich verbessern :-) :-) :-)
Posted
Site staff
-Lass mich raten… du kannst nicht zeichnen… stimmt's? Ich kann es auch nicht! Das ist gar nicht schwer soetwas zu zeichnen: Ein weißes Blatt Papier, einen Kreis mit einem Zirkel drauf und dann jeden Stern mit dem Bleistift auf das Blatt übertragen. Die Sterne sind auf dem Blatt dan schwarz, der Hintergrund weiß… Scanner anschalten, Blatt drauflegen, scannen und Farbumkehr durchführen. FERTIG!Erstens weiß ich nicht wie ich das auch noch machen soll,
-Unser Zusammenhalt ist auch glaub ich so auch ziemlich gut. Ich habe schon von einigen "Andromedanern" erfahren, dass sie zu einem anderen "Andromedaner" in den Sommerferien usw. fahren.Zweitens: fänd ich es auch wirklich besser, wenn Ihr das zunächst alleine auf die Beine stellt. Wenn ihr das wirklich schafft, wird das euren Zusammenhalt erheblich verbessern
Nur ist es nicht gerade einfach bei gerade mal rund 10 Leuten 110 Objekte zu zeichnen! Jeder sollte 11 Objekte zeichnen.
Gruß,
Tobias
Posted
Guest user
verdrehe immer alles dabei.
Posted
Guest user
eigentlich sollten unter diesen Thread wirklich nur die Messier-Zeichnungen folgen…
CS,
Janek Urgatz
Posted
Guest user
Das ursprüngliche Thema ist jetzt :slp: frei im Zeichnungenforum, alles andere hier - wie man sieht
Gruß Beech
(@Peter: ich war gerade da - ich hoffe ich durfte mal ja? )
1 guest and 0 members have just viewed this.