Hallöchen!!!
Posted
Andromedaner
AW: Hallöchen!!!
Naja, es gibt ja auch Leute wie mich.Simon hat gesagt
Ist das nicht jeder?
Posted
Erdling
Was soll das heisen?Du sagst selbst das du keine bereicherung fürs Forum bist?
F!REF0X RUL3Z
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Posted
Andro-Jesus
Posted
Guest user
Re: AW: Hallöchen!!!
(und sry für das ot)Regulus(α_Leonis) hat gesagt
Wir sollten also zum Thema zurückkommen und diese Pseudo-Wissenschaft möglicherweise in einem anderen Thread besprechen.
Posted
Erdling
Re: Hallöchen!!!
Na dann werde ich mal versuchen eine "Bereicherung" fürs Forum zu sein.Aber vielleicht ende ich auch wie Martin. *grins*
Posted
Site director
Hallo Gemini, äh Caro Ein herzliches Willkommen in unserer Runde auch von mir. Hoffe du wirst uns viel Lesestoff bietenGruß
Falko
Posted
Andromedaindianer
Martin hat gesagt
Naja, es gibt ja auch Leute wie mich.
:bash: :bash: :bash:
Schon mal was von Scheffel gehört?
Sollte man sich nicht drunterstellen!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
Posted
Guest user
Na ja, er wollte bestimmt nur Lob einheimsen, das bekommt er jetzt natürlich NICHT!SO!
und: wir sind hier im Forum "Unterhaltungen" da gibt es kein Off Topic - ALLES ist hier TOpic also macht mal ruhig :headbang:
Posted
Guest user
:tüdel:Was hab ich denn da wieder für einen Blödsinn geschrieben?
Unterhaltungen über Astrologie?
Die will hier glaube ich doch keiner - dafür gibts schon ein anderes Forum?
Wo denn?
Alle Astrologen dahin
:ua:
Posted
Andromedaner
Beech hat gesagt
Na ja, er wollte bestimmt nur Lob einheimsen, das bekommt er jetzt natürlich NICHT!
SO!
Ihr habt mich durchschaut…. Bekomme ich jetzt Lob?
Posted
Erdling
:mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf::mampf: :hm: :mampf: :mampf: :hm: :mampf: :hm: :hm: :hm: :mampf: :hm: :mampf: :hm: :mampf: :mampf: :hm: :mampf:
:mampf: :hm: :mampf: :hm: :hm: :mampf: :hm: :mampf: :mampf: :mampf: :hm: :mampf: :hm: :mampf: :hm: :hm: :mampf:
:mampf: :hm: :mampf: :hm: :hm: :mampf: :hm: :hm: :mampf: :mampf: :hm: :mampf: :hm: :mampf: :hm: :hm: :mampf:
:mampf: :hm: :hm: :mampf: :hm: :mampf: :hm: :mampf: :mampf: :mampf: :hm: :mampf: :hm: :hm: :mampf: :hm: :mampf:
:mampf: :hm: :mampf: :mampf: :hm: :mampf: :hm: :hm: :hm: :mampf: :hm: :mampf: :hm: :mampf: :mampf: :hm: :mampf:
:mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf: :mampf:
→ www.astronomieplanet.de.vu
→ www.sky-freaks.de.ki
Celestron C10-N(d=250mm; f=1200mm)
EQ-6(MCU Update+Conrad Getriebe)
Bresser Pluto/s(d=114mm; f=500mm)
→ www.sky-freaks.de.ki
Celestron C10-N(d=250mm; f=1200mm)
EQ-6(MCU Update+Conrad Getriebe)
Bresser Pluto/s(d=114mm; f=500mm)
Posted
Guest user
MUAH, der Brüller, und das, wo Martin ja Smilies soooo gerne mag heheheJa, Martin, du bekommst ein RIESENLOB !!!
…äh, ich meinte NEIN!
Posted
Erdling
Re: Hallöchen!!!
Stimmt! Martin scheint wirklich kein Smilie-Freund zu sein. Er benutzt ja nun wirklich nie welche. Warum eigentlich nicht?@ Martin: :rofl: :freu: :juhuu: :rolly: :pöttel:
Posted
Site director
Is mir ganrnicht aufgefallen. Super
Posted
Andromedaner
Hackt nur alle auf dem armen, alten Martin rum, der hats als Student doch schon schwer genug.Ich mag nunmal diese kleinen, haßerfüllten, menschenverachtenden, machtbessesenen Dinger nicht.
Wozu sind die überhaupt nötig, da verlieren die Texte doch ihre ganze Doppeldeutigkeit.
Posted
Guest user
Re: AW: Hallöchen!!!
Hihi "A Martin is a Martin is a Martin"
Posted
Erdling
Re: Und Tchüss ... :(
Hallo Leute!Auch wenns schwer fällt: Ich muss mich erst mal wieder für eine Woche (das heißt bis Sonntag) von euch verabschieden! :traurig:
Ich mache mit 2 Freundinnen eine Radtour nach Clodra, falls das jemandem was sagt. Aber nicht nur so eine schnöde, nein! , sondern richtig mit Gepäck hinten drauf. Wir nehmen da also Zelt, Kochzeug, Fressalien, Schlafsack, Isomatte und alles was man sonst so braucht auf dem Rad mit.
Ich bin mir sicher, dass das eine spannende Tour wird, weil das keiner von uns bisher mal gemacht hat. Aber wir kriegen das hin!
Ich kann ja schreiben wies war, wenn wir wieder da sind. :-)
So, dann mal Tschüssi, bis dann,
Gemini/Caro
Posted
Guest user
Viel Spaß beim Radeln und gutes Wetter. Und komm heile wieder
Posted
Site director
Wie, und wo verstaut ihr Spiegel, 3 paar Schuhe, Lippenstift, Nagelschere, Hautcreme, Gesichtspuder, Wimperntusche, Kosmetiktäschchen, 7 Oberteile … 10 Minuten später Ne wünsche euch viel Spaß. Und da du neu hier bist muss ich darauf hinweisen, dass jeder einen vollständigen Urlaubsbericht abzuliefern hat Ne, so auch nicht. Wäre aber trotzdem schön, wenn du uns von deiner Radtour berichten könntest Viel SpaßGruß
Falko
Posted
Andromedaner
Da hast Du aber nächstes Jahr ganz schön zu schreiben, wenn Du aus Polen zurückbist.Falko hat gesagt
Und da du neu hier bist muss ich darauf hinweisen, dass jeder einen vollständigen Urlaubsbericht abzuliefern hat
Und wieso 3 Spiegel, eine kleine Russentonne tuts doch auch.
Also viel Spaß, hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter.
Martin
Posted
Guest user
Und die BILDER nicht vergessen!! Sonst gibts eins auf die Nuss
1 guest and 0 members have just viewed this.