Wieder ein kleines Treffen: Anna und ich
Posted
(In Topic #1232)
Andromedanerin
Und nun das dritte Treffen innerhalb kürzester Zeit. Anna und ich haben uns in Mühldorf zum Eis essen getroffen. Und es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben total viel geratscht und lecker Eis gegessen (After Eight und Raffaello, allerdings mit After Eight Eis ;-)). Leider hatten wir nicht allzu lange Zeit, aber trotzdem war es wunderschön und wir werden so ein Treffen auf jeden Fall wiederholen. Wir wohnen ja nicht allzu weit entfernt.
Hier ein bleibender Eindruck:
Liebe Grüße,
Sabine :-)
Posted
Guest user
Re: Wieder ein kleines Treffen: Anna und ich
Nett, so viele Treffen auf einmal :] !Raffaello-Eis? Cool!Sabine hat gesagt
lecker Eis gegessen (After Eight und Raffaello, allerdings mit After Eight Eis ;-)).
Posted
Guest user
AW: Wieder ein kleines Treffen: Anna und ich
Hallöchen!Hui, das ging ja fix, dankeschön!
Das Treffen war toll, wir haben uns super verstanden und richtig schön miteinander geratscht. Nur leider zu kurz … Das müssen wir umbedingt wiederholen! Mir hat es richtig viel Freude gemacht, mit dir zu ratschen.
Jaaaa, das Eis ist da echt genial. Es ggibt auch weiße Schokolade und sowas… muss alles mal durchgetestet werden, das wär doch mal wasChristoph hat gesagt
Raffaello-Eis? Cool!
Liebe Grüße,
Anna
Posted
Guest user
Re: AW: Wieder ein kleines Treffen: Anna und ich
Cool! Da muss ich hin, solange's noch warm istAnna-Phoebe hat gesagt
das Eis ist da echt genial. Es ggibt auch weiße Schokolade und sowas… muss alles mal durchgetestet werden, das wär doch mal was
Posted
Site staff
Hallo Sabine, hallo Anna,das sieht man schon auf dem Bild das ihr gut drauf seit. Jetzt schon das 2 Treffen und es geht weiter in 3 Wochen unser großes Treffen das wird toll. Ich freu mich schon riesig drauf
Ich glaube diese Eissorte sollte ich mal probieren wenn ihr so begeistert davon seit muss sie ja genial schmecken :-)
Gruß,
Martin
Posted
Guest user
Hallöchen!Hihi…
undChristoph hat gesagt
Cool! Da muss ich hin, solange's noch warm ist
"Mysteriöser Ansturm auf eine Mühldorfer Eisdiele. Mehrere Mitglieder einer bis jetzt noch nicht identifizierten Gruppe haben am Montag Mittag das Eiscafe Venezia überrant. Alle hatten merwürdigerweise den Wunsch, jede Eissorte zu probieren, was wegen der großen Auswahl zu Bauchweh und einer Überlastung der örtlichen Krankenhäuser geführt hat"Martin hat gesagt
Ich glaube diese Eissorte sollte ich mal probieren wenn ihr so begeistert davon seit muss sie ja genial schmecken
Liebe Grüße,
Anna
Posted
Site staff
Anna hat gesagt
"Mysteriöser Ansturm auf eine Mühldorfer Eisdiele. Mehrere Mitglieder einer bis jetzt noch nicht identifizierten Gruppe haben am Montag Mittag das Eiscafe Venezia überrant. Alle hatten merwürdigerweise den Wunsch, jede Eissorte zu probieren, was wegen der großen Auswahl zu Bauchweh und einer Überlastung der örtlichen Krankenhäuser geführt hat"
Hallo Anna,
hoffen wir das sowas nicht passiert. Auch wenn ich ein paar Sorten mal probieren sollte da ich immer noch bei Zitrone, Erdbeer, Himbeere und Apfel klebe. Das muss ich unbgedingt beim Treffen mal machen *gg*…
Gruß,
Martin
P.S: Schade das du nicht zum Treffen kommst
Posted
Andromedaindianer
Hach, seid Ihr nett!Schönes Photo!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
http://www.ferkelprotest.de/
Posted
Erdling
Hallo ihr zweiTolles treffen und das eis ist bestimmt lecker muss ich mal probieren
Gruß,
Daniel
Posted
Site staff
Daniel Hackert hat gesagt
Hallo ihr zwei
Tolles treffen und das eis ist bestimmt lecker muss ich mal probieren
Gruß,
Daniel
Hallo Daniel,
das machst du. Wir müssen aber erst in der Eisdiele anrufen ob sie genug da haben
Gruß,
Martin
Posted
Site staff
Ach, die werden schon mit 10 Leuten klar kommenMartin Reck hat gesagt
Wir müssen aber erst in der Eisdiele anrufen ob sie genug da haben
Sabine : Übrigens: Danke für den Bericht und für das Bild! :]
War's denn zum Fotozeitpunkt schon "After Eight"?
Gruß,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Andromedanerin
Tobias Dietrich hat gesagt
Sabine : Übrigens: Danke für den Bericht und für das Bild! :]
War's denn zum Fotozeitpunkt schon "After Eight"?
Es war "before eight" ;-), das Eis war aber trotzdem köstlich :]
Die Eisdiele hat wirklich ganz leckere Sorten, wenn ihr mal zufällig nach Mühldorf kommt, gebt Bescheid, ich bin gleich wieder dabei
Posted
Site director
Wow, und schon wieder ein Treffen. Netter Bericht und schönes BildHeißt das bei euch wirklich "geratscht" oder "getrascht" Ersteres kenne ich garnicht!
Gruß
Falko
Posted
Andromedanerin
Falko hat gesagt
Heißt das bei euch wirklich "geratscht" oder "getrascht" Ersteres kenne ich garnicht!
Bei uns sagt man "geratscht" . Das ist ein bayerischer Ausdruck.
Posted
Site director
Und wieder was dazu gelernt
1 guest and 0 members have just viewed this.