Kleines Treffen mit Pendel, seinem Freund Christoph und mir in Burghausen
Posted
(In Topic #1222)
Andromedanerin
Gerade komme ich vom kleinen Treffen mit Pendel (Christoph) und seinem Freund, der auch Christoph heißt! Wir haben uns in Burghausen getroffen und dort zuerst mal an einem Brunnen ein wenig geplaudert, Pizza gegessen (danke nochmal ) und dann die Burghauser Burg (siehe Foto) angesehen. Es hat doch sehr viel Spaß gemacht und war nett, Pendel und seinen Freund mal kennen zu lernen :-). Hier noch ein Gruppenfoto ;-):
Liebe Grüße,
Sabine :-)
P.S.: Pendel hat auf dem Foto ein klein wenig geschummelt ;-), er hat sich größer gemacht, als er ist, indem er sich auf den Pfosten gestellt hat ;-). In Wirklichkeit ist er kleiner als ich .
Posted
Site staff
AW: Kleines Treffen mit Pendel, seinem Freund Christoph und mir in Burghausen
Hallo Sabine, Christoph Nr. 1 und Nr.2,schön, wieder ein kleines und sehr kurzes Androtreffen. :]
Finde ich echt toll, dass sich die Leute hier aus dem Forum auch mal einfach so auf ne Pizza oder so treffen .
Tja, ein Meter Brennweite halt. Mehr fällt mir dazu nicht ein .Sabine hat gesagt
P.S.: Pendel hat auf dem Foto ein klein wenig geschummelt ;-), er hat sich größer gemacht, als er ist, indem er sich auf den Pfosten gestellt hat ;-). In Wirklichkeit ist er kleiner als ich .
Gruß,
Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Posted
Site staff
Kleines Treffen mit Pendel, seinem Freund Christoph und mir in Burghausen
Hallo Sabine,tolles Foto und toller Bericht. Pendel dachte wohl das es keiner merkt wenn er sich wo drauf stellt *gg* wir haben dich durchschaut . Finds auch toll das sich schon wieder ein paar Leute im kleinen Kreis getroffen haben . Das große Treffen steht kurz bevor und ich freu mich schon drauf :]
Toll
Gruß,
Martin
Posted
Site staff
Genau! Jetzt weiß ich auch warum Pendel der totale Refraktor-Freak ist. Bei einem Newton auf einer Monti würde er nämlich gar nicht mehr an den Okularauszug kommen!Martin Reck hat gesagt
Pendel dachte wohl das es keiner merkt wenn er sich wo drauf stellt *gg* wir haben dich durchschaut .
Gruß,
Tobi
Posted
Site staff
Tobi hat gesagt
Genau! Jetzt weiß ich auch warum Pendel der totale Refraktor-Freak ist. Bei einem Newton auf einer Monti würde er nämlich gar nicht mehr an den Okularauszug kommen!
Hi,
Ahhh, das erklärt doch alles . Nun weiß ich warum Refraktoren so gebaut wurden. Refraktoren für kleine Leute und Reflektoren für große Leute
Hab mich immer gewundert warum ich mich bei einem Refraktor so bücken muss
Gruß,
Martin
Posted
Site staff
Genau! Und auch der Peter ist demnächst fällig. Siehe das Gedicht, welches ich zu seinem 20sten dichtete.Martin Reck hat gesagt
Ahhh, das erklärt doch alles . Nun weiß ich warum Refraktoren so gebaut wurden. Refraktoren für kleine Leute und Reflektoren für große Leute
Ein Auszug davon:
Die Zeit kommt und schwierig wirds durch das Rohr zu gucken,
Dann muss der alte Sterngucker sich schonmal runter ans Okular bucken,
Zurück gesinnt er sich dann an seine junge Andromedanerzeit.
Tobi
Posted
Andromedanerin
Re: Kleines Treffen mit Pendel, seinem Freund Christoph und mir in Burghausen
Na, na, na, nicht so gemein sein zu Pendel! Ist doch ein ganz Lieber :-). Und die Größe spielt da doch keine Rolle.
Posted
Site staff
AW: Re: Kleines Treffen mit Pendel, seinem Freund Christoph und mir in Burghausen
Sabine hat gesagt
Na, na, na, nicht so gemein sein zu Pendel! Ist doch ein ganz Lieber :-). Und die Größe spielt da doch keine Rolle.
Hallo Sabine,
das er ein ganz lieber ist das bezweifle ich sicher nicht :-) . War ja nur ein kleiner Spaß *g*. Nicht ernst nehmen Pendel …
Gruß,
Martin
Posted
Andromedaner
Hallo!Sehr kleines nettes Treffen schien das ja gewesen zu sein…
Hübsches Foto
@ Martin und Tobi
Wenn man eine zeitlang mit krummen rücken herumläuft kann das auch das Wachstum bremsen, so unrecht habt ihr da nicht
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Erdling
HalloDas treffen war bestimmt witzig und was habt ihr sonst noch so gemacht?
Daniel
Posted
Guest user
Hallöchen!Hui Klasse, so ein Treffen! Guckt richtig sympatisch aus. Vielen Dank für das Photo und den Bericht! (Hihi, Christoph versuchts mit allen Mitteln Nein, um jetzt nicht gemein zu sein: Es ist doch völlig egal, wie groß jemand ist *sabinezustimm* Hauptsache ist, dass er nett ist, und das scheint hier ja wohl eindeutig der Fall zu sein )
Anna
Posted
Guest user
Hi Sabine!Danke für das Foto :-) . Ist das andere auch gut geworden?
Sabine hat gesagt
Pendel hat auf dem Foto ein klein wenig geschummelt ;-), er hat sich größer gemacht, als er ist, indem er sich auf den Pfosten gestellt hat ;-). In Wirklichkeit ist er kleiner als ich .
Anna-Phoebe hat gesagt
Hihi, Christoph versuchts mit allen Mitteln
:hau: :box: :mecker: :bash:Tobias Dietrich hat gesagt
ein Meter Brennweite halt
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!
Posted
Andromedanerin
Das zweite Foto ist nicht so gut geworden, da schauen wir alle drei irgendwie komisch ;-).Das mit dem Pfosten war ja nicht böse gemeint !
Posted
Site staff
AW: Re: Kleines Treffen mit Pendel, seinem Freund Christoph und mir in Burghausen
Genau, Pendel! Versuchs doch mal mit "Fruchtzwerge" .Sabine hat gesagt
Das mit dem Pfosten war ja nicht böse gemeint !
Gruß ,
Tobi
Posted
Guest user
*lach*Sabine hat gesagt
Das zweite Foto ist nicht so gut geworden, da schauen wir alle drei irgendwie komisch ;-).
Schon klar :-)Sabine hat gesagt
Das mit dem Pfosten war ja nicht böse gemeint !
Posted
Site director
Oh ja, zeig mal das zweiteGruß
Falko
1 guest and 0 members have just viewed this.