Ich bin überfordert!
Posted
(In Topic #1157)
Guest user
ich möchte das forum in deutsch lesen; wie komme ich auf das Kommando dazu?
georgi
Posted
Guest user
AW: Ich bin überfordert!
schau mal im kontrollcentrum nach bei den einstellungen :]
Posted
Guest user
Genau!Du klickst oben in der blauen Leiste auf >>Kontrollzentrum<<, im Kontrollzentrum klickst Du in der linken Liste die vierte Option von oben an >>Einstellungen ändern<<, dann musst Du die Seite gaanz nach unten blättern und bei >>Sprache der Benutzeroberfläche<< noch Deine Wunschsprache einstellen und zum Schluss speichern. (Siehe Bildanhang)
Bedenke auch normale User und Moderatoren können Sternenfreunden helfen. :]
Posted
Guest user
Re: Ich bin überfordert!
Hi Sternfreunde, Eure Sofortreaktion ist i.O. und besser, als Schadenfreude! Die Einstellung gefällt mir! Ich versuch's mal, danke.Amateur georgi
Posted
Guest user
Und hats hingehauen?Ich bin übrigens keiner der Astronomiebegeisterten hier, nur ein User von der anderen Seite dieses Forums.
Aber wir sind auch nett.
Posted
Andromedaner
Re: AW: Ich bin überfordert!
Von der dunklen Seite…jollyjo hat gesagt
nur ein User von der anderen Seite dieses Forums.
Posted
Guest user
Höhöhö
Posted
Guest user
…und die Macht ist mit unsHallo georgie, willkommen im Forum.
Ich stell mich auch gleich mal vor: Ich bin der Admin hier und man darf mich bei Boardproblemen auch gerne Fragen bzw die Fragen zum Board dürfen gerne im Forum "Fragen zum Board" gestellt werden, da gucke ich immer zuerst. Bei den vielen Threads im "Unterhaltungen" Forum gucke ich nicht immer, vor allem wenn ich wenig Zeit habe.
Mal wieder Danke an Junior und Jolly, prima gemacht
Ich muss aber auch noch mal betonen, daß "wir von der anderen Seite" wirklich auch mal nett sein können, daher scheu dich nicht, auch in andere Bereiche zu gucken wenn du magst.
Bis dann, herzlichen Buchengruß
1 guest and 0 members have just viewed this.