Auch mal wieder da ; )
Posted
(In Topic #1023)
Guest user
Ich werde es anscheinend wirklich nie schaffen , mal ne feste Zeit hier aktuell mitzuwirken
Mein PC war mal wieder mit Viren voll , musste die ganzen Festplatten formatieren , konnte zum Glück aber die meisten Daten auf ne CD brennen.
Nur , dass was dann folgt , kennt sicher jeder.
Man muss alle Daten aktualisieren , auch die ganzen Bilder aus meinem Forum waren weg , einfach alles. Mein PC scheint mich nich zu mögen
Hab jetzt jeden tag mehrere Stunden wirklich intensiv an dem neuen Forum gebastelt , und es jetzt auch relativ aktuell wieder hinbekommen
Hier gehts zum Forum
Jetzt hab ich nun also auch wieder mehr Zeit , neben der Schule und neben dem ständigen Aktualisieren meines Forums , auch auf andere Astronomieseiten zu gehn , was ich auch ausnutzen werde.
Muss sagen hat sich gut weiterentwickelt hier
Immer weiter so.
Clear Skies.
Frank
Posted
Guest user
Achtung: Off Topic!
Ach auf die Gefahr hin, die Puristen unter uns zutiefst zu beleidigen, poste ich mal eine Frage, die nichts mit Frank zu tun hat: Gibt es eigentlich eine Liste aller Andromedaner-Homepages?
Posted
Andromedaner
AW: Auch mal wieder da ; )
Ja, die gibt es.Schau einfach mal auf unsere Homepage.
Die Liste ist zwar bei weitem nicht aktuell, aber eine Mail oder PM an mich genügt
Hi Frank.
Schön von dir zu hören…
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Guest user
Re: AW: Auch mal wieder da ; )
Welche Homepage? Ich fürchte, ich kenn die nicht…Nicolas Ziob hat gesagt
Schau einfach mal auf unsere Homepage.
Posted
Guest user
Pendel:http://www.andromedaforum.de/
Nicolas:
Wäre schön wenn du meine Homepage dazutun könntest, wenn das schon so frei anbietest .
Posted
Site director
Und meine dann auch nochGruß
Falko
Posted
Andromedaner
mfg
Nicolas Ziob
Nicolas Ziob
Posted
Guest user
Ich sehe, dass meine Seite auch nicht auf der Liste ist!Also Nicolas, schnell aktualisieren!!!
Posted
Guest user
Nicolas Ziob hat gesagt
Danke Nicolas!
Christian
Posted
Site director
Von mir auchChristian hat gesagt
Danke Nicolas!
Gruß
Falko
1 guest and 0 members have just viewed this.